für Magdeburg
×
×

Schweigert Karl Dr.med. Facharzt für Allg.Med.-Chirotherapeut

Repkowstr. 18
39122 Magdeburg - Salbke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Schweigert Karl Dr.med. Facharzt für Allg.Med.-Chirotherapeut 0391 4 04 61 81 Magdeburg Repkowstr. 18 39122 Salbke 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schönebecker Str. 68
39104 Magdeburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schweigert Karl Dr.med. Facharzt für Allg.Med.-Chirotherapeut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2015Ilschen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles perfekt, als Schmezpatient, einfach ohne Termin morgens zeitig darf man sich vorstellen, klasse aufgenommen top Schwesterund die Fähigkeiten des Dr.s nicht zu übertreffen, freundlich und er hat " Zauberhände" nun mache ich brav meine "Hausaufgaben" nach toll,erklärter Übungsanleitung und fühl mich wohl. D a n k e ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2013annettepassarge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. K. Schweigert ist sehr empfehlenswert, sehr kompetent und arbeitet absolut professionell.”


Das sagt das Web über "Schweigert Karl Dr.med. Facharzt für Allg.Med.-Chirotherapeut"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 4046181, +49 391 4046181, 03914046181, +493914046181

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schweigert Karl Dr.med. Facharzt für Allg.Med.-Chirotherapeut?

Die Adresse von Schweigert Karl Dr.med. Facharzt für Allg.Med.-Chirotherapeut lautet: Repkowstr. 18, 39122 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Schweigert Karl Dr.med. Facharzt für Allg.Med.-Chirotherapeut?

Schweigert Karl Dr.med. Facharzt für Allg.Med.-Chirotherapeut hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen