für Feuchtwangen und Umgebung
×
×

Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik

Mosbacher Weg 31
91555 Feuchtwangen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09852 67 20-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierklinik-schweizer.de
Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik 09852 67 20-0 Feuchtwangen Mosbacher Weg 31 91555 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@6e18dd89 4 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik
Öffnungszeiten öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:30 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2022Uli Weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 18.02.2022Monika Wu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mi Januar mit meiner Mopshündin dort um zu fragen, ob an den Zähnen etwas gemacht werden muss, da meine örtliche Tierärztin das empfohlen hat (beim Mops ist eine besondere überwachte Narkose nötig, daher die Tierklinik). Die untersuchende Tierärztin stellte sich nicht einmal namentlich vor, sah kurz ins Maul und meinte dann "da können Sie noch 2 - 3 Jahre warten". Sie untersuchte meine Hündin sonst nicht. Es dauerte ca. 1/4 Stunde, musste dann 35 € bezahlen. Was für ein Unterschied, als ich mit der Mopshündin 2 Wochen später in die Tierklinik Dinkelsbühl ging. Dort untersuchte man meine Hündin, also mit Stetoskop. Man riet mir zu einer baldigen OP, da die Zähne entzündlich seien. Sie wurde dann dort operiert und es wurden 7 Zähne gezogen. Also der Unterschied zwischen beiden Kliniken ist hier eklatant. Ich würde nie mehr in die Tierklinik Feuchtwangen gehen. Übrigens: Die Voruntersuchung, bei der man auch wirklich auf meinen Mops einging, hat weniger gekostet als in der Klinik Feuchtwangen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2021irmi-scharnagl1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War heute mit unserem Zwergdackel Oskar dort. Freundliche Tierärztin und Tierarzt-Helferin. Oskar war für seine Verhältnisse fast nicht aufgeregt 😀. Bin immer sehr entspannt. Danke, war wieder super. Grüße aus Rothenburg Familie Haase und🐾 Oskar ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2020KGHollywood

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter und liebevoller Umgang mit meinem Collie.”

Unzumutbar? 27.02.2012Fuzzeline1976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit vielen Jahren bei Dr. Schweizer, auch als er noch nicht dire Klinik hatte. Hab 3 Katzen und bin sehr zufrieden. Ärzte sind meistens jedes Jahre andere, aber alle nett und kompetent. Sterilisation und Impfen war bisher immer problemlos verlaufen. Notdienst am We ist vorhanden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik"

Jameda 1/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09852 6720-0, +49 9852 6720-0, 0985267200, +49985267200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik?

Die Adresse von Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik lautet: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik?

Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik hat montags bis freitags von 10:30 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik?

Schweizer Bernhard Dr. Tierärztliche Klinik hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen