für Frankenthal (Pfalz) und Umgebung
×
×

Schwenke Jörg Dr.med.vet. prakt. Tierarzt

Goethestr. 6
67227 Frankenthal (Pfalz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06233 7 05 76
Gratis anrufen
http://tierarztpraxis-schwenke.de
Schwenke Jörg Dr.med.vet. prakt. Tierarzt 06233 7 05 76 Frankenthal (Pfalz) Goethestr. 6 67227 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Opendi (5)

Meine Bewertung für Schwenke Jörg Dr.med.vet. prakt. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2023Hels Fighter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlimmster Arzt wo es gibt Oberflächig und nur aus Profit wurde gehandelt,im Nachgang bei anderen Tierärzte gewesen und wurde das gleiche bestätigt.Bitte überprüft genau was dieser Arzt Diagnostiziert. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2022Beate Sassi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit unserer Rottweiler Hündin dort. Blasenstein OP. Auch wenn die Anfahrt inzwischen weiter ist, lohnt sich der Weg. Danke an Dr. Schwenke und sein Team. Ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen. Und das beste, dem Hund geht es inzwischen super. Jeder weiß wie sehr man an seinem Tier hängt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2022TrioVirtuosi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt war top, die Sprechstundenhilfe ebenfalls. Hier waren wir zufällig gelandet, weil ein Kater Zahnschmerzen hatte und unsere Stammärztin im Urlaub. Die Praxis war auch unschwer aus der Ferne erkennbar: Tierbesitzer und Haustiere standen in einer langen Schlange an, denn der Nachteil hier war, daß eine kurzfristige Visite nur ohne Termin geht. Von den drei Katern hatte es den stoischsten erwischt, der hielt auch lange ruhig in seinem Cannel aus, aber bei unruhigen Tieren wäre eine Terminvergabe schon sinnvoll. Deshalb: ja, super, halt ggf. nicht für jedes meiner Tiere geeignet. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2022martinanachtm1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Toller Tierarzt kann ich sehr empfehlen, man kann auch anrufen er ist immer einsatzbereit”

Unzumutbar? 23.12.2020anjamorch1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Toller Tierarzt 👍 bin immer sehr zufrieden”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schwenke Jörg Dr.med.vet. prakt. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06233 70576, +49 6233 70576, 0623370576, +49623370576

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwenke Jörg Dr.med.vet. prakt. Tierarzt?

Die Adresse von Schwenke Jörg Dr.med.vet. prakt. Tierarzt lautet: Goethestr. 6, 67227 Frankenthal (Pfalz)

Wie sind die Öffnungszeiten von Schwenke Jörg Dr.med.vet. prakt. Tierarzt?

Schwenke Jörg Dr.med.vet. prakt. Tierarzt hat montags bis mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr, donnerstags von 16:00 - 18:30 Uhr, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schwenke Jörg Dr.med.vet. prakt. Tierarzt?

Schwenke Jörg Dr.med.vet. prakt. Tierarzt hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen