für Berlin
×
×

Schwertle Ralf und Sabine Rechtsanwälte

Aschaffenburger Str. 31 A
12309 Berlin - Lichtenrade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.anwalt-lichtenrade.de
Schwertle Ralf und Sabine Rechtsanwälte 030 70 78 71 05 Berlin Aschaffenburger Str. 31 A 12309 Lichtenrade 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Schwertle Ralf und Sabine Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2021Christina_Nacht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab mich bei Frau Schwertle direkt wohlgefühlt und es wurde umgehend auf alle meine Sorgen eingegangen. Durch den Umzug nach Lichtenrade war es kein Problem fehlende Dokumente schnell vorbeizubringen. Ich kann die negativen Bewertungen nur schwer Nachvollziehen, da ich bereits am Anfang ausführlichst beraten wurde und meine Erwartungen am Ende übertroffen wurden. Unterm Strich: Schnelle und Kompetente Klärung des Falles mit freundlicher Betreuung bei jedem Schritt. Ich habe auf jeden Fall eine Ansprechpartnerin für weitere zukünftige Probleme. ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2021Mathias E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Anwälte! Ich hatte einen Verkehrsunfall und habe mich deswegen an Herr Schwertle gewannt. Dieser hat den Fall hervorragend zu meinen Gunsten abgeschlossen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2021Maik Lausens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Anwälte! Nette Mitarbeiterin. Herr Schwertle händelte meinen Unfall perfekt und ich hatte sehr bald das Geld auf dem Konto. Jedenfalls zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2021Mathias P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Anwälte haben einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und ich habe dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich empfangen. Auch die Bearbeitung meines Falls war ausführlich und professionell. Meine Weiterempfehlung haben sie auf jeden Fall. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 70787105, +49 30 70787105, 03070787105, +493070787105

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwertle Ralf und Sabine Rechtsanwälte?

Die Adresse von Schwertle Ralf und Sabine Rechtsanwälte lautet: Aschaffenburger Str. 31 A, 12309 Berlin

Was denken Internetnutzer über Schwertle Ralf und Sabine Rechtsanwälte?

Schwertle Ralf und Sabine Rechtsanwälte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen