für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Schwier Gerlof Zahnarzt

Kattenturmer Heerstr. 289
28277 Bremen - Kattenturm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0421 87 52 22
Gratis anrufen
Schwier Gerlof Zahnarzt 0421 87 52 22 Bremen Kattenturmer Heerstr. 289 28277 Kattenturm 5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Schwier Gerlof Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2023Brosee#esoerb1960es

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine wunderbare Praxis bin da schon jahrelang ich weiß gar nicht mehr wie lange kann ich gar nicht dran erinnern das Personal ist sowas von freundlich sowas habe ich noch nie gesehen deswegen macht weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2013Dr. med. Hans-Joachim Willenbrink

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Auch wenn ein überdachter Fahrradständer fehlt, der Geist des Hauses stimmt. Mit kompetenten und höflichem Personal „Ich kann mithalten, seit 1983 mein Arzt. Besonders liebe ich seine Lokalanästhesien, die dazu ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gute Zahnaerzte „Als Patient ist man bei beiden Zahnaerzten in den besten Haenden. Das gesamte Praxisteam ist sehr ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Seit 30 Jahren mein Zahnarzt „Ich bin seit 30 Jahren bei diesem Zahnarzt. Inzwischen auch häufig bei seiner Tochter, Dr. M. ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bestnote „Dieser Zahnarzt ist einer der besten in Bremen!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schwier Gerlof Zahnarzt"

Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 875222, +49 421 875222, 0421875222, +49421875222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwier Gerlof Zahnarzt?

Die Adresse von Schwier Gerlof Zahnarzt lautet: Kattenturmer Heerstr. 289, 28277 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Schwier Gerlof Zahnarzt?

Schwier Gerlof Zahnarzt hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schwier Gerlof Zahnarzt?

Schwier Gerlof Zahnarzt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen