für Bad Salzuflen
×
×

Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis

Osterstr. 44 a
32105 Bad Salzuflen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.podologie-schaefer.business.site
Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis 05222 4 01 27 47 Bad Salzuflen Osterstr. 44 a 32105 Innenstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fußpflege
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2022L.Michel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Nette, wunderdchöne Ärztin, Besser geht nicht!!! Immer nur zum empfehlen.”

Unzumutbar? 23.07.2019Süßefüße

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden und auch Fr. Schäfer sehr dankbar für die große Hilfe. Meine Füße sind wieder gesund. 13 Jahre nach eine Lösung gesucht und zum Glück Fr. Schäfer gefunden. Herzlichen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2019Julian Gasch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut bin echt zufrieden”

Unzumutbar? 16.08.2018Angelika Zwer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe nur die allerbesten Erfahrungen, meine Füße sind wie neu !!!”

Unzumutbar? 16.04.2018Angela Witte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin so glücklich eine Podologin gefunden zu haben und zu meinem Glück... Frau Schäfer ! Ich habe nicht mehr so schöne,gesunde und bequeme Füsse. Fusspflege und Podologie ist doch ein großer Unterschied ! Sie hat mir erklärt warum ich diese Probleme habe und zwar so das man es auch verstehen kann und auf eine Art die ich sofort akzeptiert habe und ihre Vorschläge sofort angefangen habe umzusetzen. Nr.1 war,das ich falsche Einlagen habe und der Fuss nicht richtig Unterstützt wird,deshalb Schmerzen und schlechtes laufen. Ich bin dann los und habe mir neue anfertigen lassen. Die haben einiges Verändert! Andere Körperhaltung,besseres laufen und keine Schmerzen mehr. Danke!! Ich war heute das 2x da und total glücklich das sie meine Zehen/ Nägel und Hornhaut so toll in Form bringt. Eine richtige Pflegeanleitung, ganz leicht aber enorm positiv. Ich werde weiter zu Frau Schäfer gehen und mir von ihr die Füße pflegen lassen. Endlich jemand der einem positiv hilft und dadurch seelisch hochpuscht. Der Sommer darf kommen ohne das man weiter seine Füße verstecken muss. Vielen Dank ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05222 4012747, +49 5222 4012747, 052224012747, +4952224012747

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis?

Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis bietet Fußpflege an.

Wie lautet die Adresse von Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis?

Die Adresse von Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis lautet: Osterstr. 44 a, 32105 Bad Salzuflen

Was denken Internetnutzer über Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis?

Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen