für Hannover City
×
×

Schäfer's Brot- und Kuchen

Breite Str. 2
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
https://www.schaefers-brot.de/
Schäfer's Brot- und Kuchen Hannover Breite Str. 2 30159 Mitte 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 14:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schäfer's Brot- und Kuchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2022Susanne Bertram

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die kleine Bäckerei besuche ich schon seit Jahren. Ich freue mich immer auf die super lieben Verkäuferinnen. Alles schmeckt gut und man kann hier gut sitzen. Schönes Ambiente ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2012melaniex13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich kurzfristig entschieden, für meine Mutter zum 50. Geburtstag ihr einen fetten leckeren Geburtstagskuchen zu schenken. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich dann auf diesen Laden gestoßen und habe hier einen superleckeren Schokoladenkuchen gekauft, der wirklich richtig lecker schmeckte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schäfer's Brot- und Kuchen?

Die Adresse von Schäfer's Brot- und Kuchen lautet: Breite Str. 2, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Schäfer's Brot- und Kuchen?

Schäfer's Brot- und Kuchen hat montags bis freitags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schäfer's Brot- und Kuchen?

Schäfer's Brot- und Kuchen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen