für Weiden und Umgebung
×
×

Schärtel Georg

Unterer Markt 28
92637 Weiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 0961 52 94
Gratis anrufen Chat starten
Schärtel Georg 0961 52 94 Weiden Unterer Markt 28 92637

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Pralinen, Schokolade, Sekt, Spirituosen, Süßwaren, Weine, Firmenpräsente, Deutsche Weine, Weinspezialitäten, Liköre
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Mein Name ist Georg Schärtel und ich bin Inhaber eines kleinen Einzelhandelsgeschäftes in Weiden. Was meinen Laden dabei ganz besonders auszeichnet, ist die große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. So finden Sie im ?Schärtels? unter anderem köstliche Süßwaren oder feine Pralinen und Schokolade aus Südtirol. Aber auch das Sortiment an Spirituosen, Sekt und Wein ist sehr reichhaltig. Vor allem meine edlen Weinspezialitäten, darunter deutsche Weine, finden bei den Gästen großen Anklang. Meine hochwertigen Produkte eignen sich auch hervorragend als Firmenpräsente. Ich würde mich freuen, Sie in meinem Tante-Emma-Laden begrüßen und beraten zu dürfen.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schärtel Georg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schärtel Georg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2011Thomas H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es die beste Schokolade in ganz Weiden. Probiert mal die Malt Wiskey Schokolade zu guten Wein. Die Beratung ist erstklassig. Man ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2010Qype User (burgos…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Weidens letzter Tante-Emma-Laden... geführt von einem Mann. Dieser ist ein absoluter Weinkenner! Da möchte ich mal Kellermaus spielen. An ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0961 5294, +49 961 5294, 09615294, +499615294

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schärtel Georg?

Die Adresse von Schärtel Georg lautet: Unterer Markt 28, 92637 Weiden

Wie sind die Öffnungszeiten von Schärtel Georg?

Schärtel Georg hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schärtel Georg?

Schärtel Georg hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen