für den Landkreis Berchtesgadener Land
×
×

Schön Klinik Berchtesgadener Land

Malterhöh 1
83471 Schönau a. Königssee - Unterschönau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08652 93-0
Gratis anrufen
Schön Klinik Berchtesgadener Land 08652 93-0 Schönau a. Königssee Malterhöh 1 83471 Unterschönau 4 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Schön Klinik Berchtesgadener Land

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2023Rudolf Tabert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gut therapeutisch funktionierende Klinik! Schade das die straffäligen Ulmer Polisten mit ihrem verursachenden Gewaltübergriff, nicht an der posttraumatischen Belastungsstörungs-Therapie nicht teilnehmen mußten. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2022wurban1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Keine Wartezeit, schnelle fachkundige Auskunft auf meine Anfrage. Alles Bestens. Danke!!”

Unzumutbar? 09.07.2021Locke 59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Beschreibung des Leistungsspektrums der Klinik steht neben der Psychosomatik auch die Orthopädie. Ich bin also mit großer Erwartung dorthin gefahren. Kurz nach meiner Ankunft in der Klinik musste ich erfahren, dass es zwar die beiden Abteilungen gibt, ABER sie strikt getrennt agieren. Orthopädische Unterstützung kommt nur von außen in der Form eines Konzils. Dankenshalber muss ich erwähnen, dass Erstuntersuchung vorbildlich war. Die Stationsärztin hat mich unterstützt, soweit es ihre Möglichkeiten hergab. Insgesamt muss ich aber auch erwähnen, dass es ein freundliches und angenehmes Umfeld gab. Auch das ganze Team der Psychosomatik war immer bemüht, dass ich immer das Gefühl hatte, Verstanden worden zu sein und personenbezogen manches Positive in mir hängen geblieben ist. Versorgungstechnisch war das Essen ok. Man war ja nicht im 5 Sterne Hotel. Schade, dass die Cafeteria in der Woche schon ab 15:00 Uhr geschlossen ist. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2021mechthild_prause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war neun Wochen lang in der Psychosomatischen Klinik in Schönau. Mir hat der Aufenthalt dort sehr geholfen. Ärzte und Therapeuten waren sehr empathisch, professionell und hilfreich. Der Therapie- und Anwendungsplan in seiner Vielfältigkeit und Ausgewogenheit half Leib und Seele. Immer wieder besprach die Psychologin mit mir, ob der Therapieplan passt, was geändert werden sollte und ähnliches mehr. Ich erwarb neue Perspektiven, Lösungsstrategien und neues Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten. Zimmer und Essen waren sehr gut. Ich kann die Klinik sehr empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2021A u R aus E

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Frau für 3 Wochen zur Corona Nachsorge in der Schönklink Berchtesgadener Land. Wir können der Klinik in jeder Hinsicht eine uneingeschränkte ausgezeichnete Bewertung ausstellen. Die medizinische Betreuung war in fachlicher und menschlicher Hinsicht bestens. Das pflegerische und therapeutische Personal erstklassig. Auch hinsichtlich der Verpflegung können wir nur bestes berichten. Trotz Corona bedingter Einschränkungen können wir auf einen medizinisch erfolgreichen und erholsamen Aufenthalt in Schönau zurückblicken. Wir können die Schönau Klinik Berchtesgadener Land aus voller Überzeugung weiter empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schön Klinik Berchtesgadener Land"

Jameda 1.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08652 93-0, +49 8652 93-0, 08652930, +498652930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schön Klinik Berchtesgadener Land?

Die Adresse von Schön Klinik Berchtesgadener Land lautet: Malterhöh 1, 83471 Schönau a. Königssee

Was denken Internetnutzer über Schön Klinik Berchtesgadener Land?

Schön Klinik Berchtesgadener Land hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen