für München
×
×

Schön Klinik - Medizinisches Versorgungszentrum Harlaching

Harlachinger Str. 51
81547 München - Untergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 6 20 21 76-0
Gratis anrufen
http://www.schoen-kliniken.de/mha
Schön Klinik - Medizinisches Versorgungszentrum Harlaching 089 6 20 21 76-0 München Harlachinger Str. 51 81547 Untergiesing 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Sonnenstr. 29
80331 München Mehr Informationen ...
(1)
Isartalstr. 40
82008 Unterhaching b. München Mehr Informationen ...
(4)
Sonnenstr. 14-18
85764 Oberschleißheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schön Klinik - Medizinisches Versorgungszentrum Harlaching

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2020Simon Wagenpfeil684x

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute ärzte”

Unzumutbar? 07.05.2020Getriebe71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Servus miteinander..... Bin seit 25 Jahren chronischer Schmerzpatient...bin mit allem was ich hab in die Schön Klinik (Berichte, MRT...) Ich wurde auf Herz u Nieren überprüft im wahrsten Sinne des Wortes...sowas hab ich glaub noch nie erlebt...da ich soviel dabei hatte und habe hat sich Dr.Philipp Gebhardt über 1 1/2 Stunden zeitgenommen für mich und mich fachlich und sachlich aufgeklärt.... Ich kann die Klinik nur empfehlen... Weiter so..... ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2016Patient_65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...man kommt sich vor wie bei einer tierabfertigung...zehn minuten mit dem arzt...ah, da gibt es nichts zu operieren...was wollen sie denn jetzt genau von uns? echt nicht zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2016Tobias S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Personal, super Zimmer, super Ärzte Klar strukturierte und transparente Abläufe. Eine Klinik in der erkannt wurde dass man ein ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2013Jelica T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nettes Personal, die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, hygienisch - mit Minibar :) und W-Lan und Flat TV :) Ärzte sind sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schön Klinik - Medizinisches Versorgungszentrum Harlaching"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 6202176-0, +49 89 6202176-0, 08962021760, +498962021760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schön Klinik - Medizinisches Versorgungszentrum Harlaching?

Die Adresse von Schön Klinik - Medizinisches Versorgungszentrum Harlaching lautet: Harlachinger Str. 51, 81547 München

Was denken Internetnutzer über Schön Klinik - Medizinisches Versorgungszentrum Harlaching?

Schön Klinik - Medizinisches Versorgungszentrum Harlaching hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen