für Hamburg
×
×

Schön Personalservice GmbH

Hammerbrookstr. 93
20097 Hamburg - Hammerbrook Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 2 71 43 33 00
Gratis anrufen
Telefax:
Schön Personalservice GmbH 040 2 71 43 33 00 Hamburg Hammerbrookstr. 93 20097 Hammerbrook 4.5 5 17

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Schön Personalservice GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehle „Ich bin mit schön zufrieden, seriozität und schnell verwaltung hat. Ich empfehle für andere Leute!”

Unzumutbar? 12.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles sehr gut organisiert!!! „Ein super Team schnelle und freundliche Aufnahme Verständnis wenn Probleme sind im Beruf sind sie ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super „SP ist einer der wenigen super zeit arbeits Firmen mit fairen gehältern und guten Einsatz orten in ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles Gut , Freundlich , Zuverlässig, Hilfs Bereit „Ich war lange Zeit dort beschäftigt und kann nichts negatives sagen.”

Unzumutbar? 15.06.2023notal83227

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jetzt 6 Monate bei Schön. Der erste Kunde, bei dem ich eingesetzt wurde, hat mich nach dem halben Jahr fest übernommen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, die Bezahlung war sehr gut, mir wurde immer und jederzeit geholfen, es wurde nie druck oder sowas auf mich ausgeübt alle waren nett und freundlich Lösungen wurden schnell gefunden und ohne viel Aufwand umgesetzt. Für mich hätte es nicht besser laufen können, daher kann ich mich hier nur bedanken und Schön auf jeden Fall weiter Empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 271433300, +49 40 271433300, 040271433300, +4940271433300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schön Personalservice GmbH?

Die Adresse von Schön Personalservice GmbH lautet: Hammerbrookstr. 93, 20097 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Schön Personalservice GmbH?

Schön Personalservice GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen