für Solingen
×
×

Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG

Friedrichstr. 32
42655 Solingen - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0212 2 23 25-0
Gratis anrufen
http://www.reifen-schoenauen.de
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG 0212 2 23 25-0 Solingen Friedrichstr. 32 42655 Mitte 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von STERZ KFZ-Sachverständigen-Team
Burger Str. 51
42929 Wermelskirchen Mehr Informationen ...
Lüneschloßstr. 9
42657 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Prompte, freundliche Bedienung bei der Buchung und Abholung. Bei der Rückgabe ebenso freundliche und...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2021Constanze Zilles

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente, zuverlässige, freundliche, entgegenkommende und schnelle Betreuung durch Herrn Hammel, alles top ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2020Mayte Elixer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dem Vorhaben zum Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG in Solingen gefahren, um mich über ein Privatleasing zu informieren. Nach ca. 2h kam ich mit einem Leasingvertrag für den neuen Opel Corsa raus. Herr Hollenbrock hat mich ausgesprochen gut beraten, war sehr offen, freundlich, herzlich und empathisch und hat sich unfassbar viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Ich konnte sofort eine Probefahrt machen und wurde als Kundin wunderbar umsorgt. Meine Begeisterung hält halt, denn Herr Hollenbrock steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank, Herr Hollenbrock! Ich freue mich auf meinen neuen Flitzer. Schönauen ist als Autohaus absolut zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliche und...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2017J.L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werkstatt des Vertrauens ?? - Ein Witz !! Zwei wichtige Bauteile ( Zahnriemenspanner und Lenkgetriebe sind gemäß Aussagen der "Fachleute" bei Schönauen defekt / undicht, sind aber beim eigenen Zulieferer des Autohauses nicht mehr erhältlich und ich soll diese selbst besorgen. Das habe ich blind geglaubt und auch gemacht -- und dafür ~ 700,- € bezahlen müssen. Frage: Welcher Kunde prüft denn schon die Aussagen der "Vertrauenswerkstatt" ? Ich hatte aber die Möglichkeit, auf einer (anderen) Hebebühne selbst und mit einem echten Fachmann die Bauteile zu prüfen ! Und ?? KEINES der beiden Teile ist defekt oder undicht !!! Wenn an diesen Teilen da etwas undicht gewesen wäre, hätte man ROTES HYDRAULIKÖL sehen müssen. Es gab aber nur WINZIGE (alte) Ölnebel von HELLEM MOTORÖL von einer, dem Autohaus bekannten, behobenen Undichtigkeit an den Simmerringen. Den Unterschied zwischen Motoröl ( hell ) und Hydrauliköl ( rot ) kennt offensichtlich nur ein Laie. Somit hat mir das Autohaus Schönauen einen vorweihnachtlichen Verlust von ca 700,- € beschert. Mein Vorschlag, mir als "Wiedergutmachung" zumindest den TÜV kostenlos zu machen, wurde noch nicht einmal beantwortet Vielen Dank ! Ich kann anderen Kunden nur empfehlen, VOR teuren Reparaturen IMMER auch eine zweite Meinung einzuholen. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist oft besser - und billiger H. J. L. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 22325-0, +49 212 22325-0, 0212223250, +49212223250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG lautet: Friedrichstr. 32, 42655 Solingen

Was denken Internetnutzer über Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG?

Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen