für Gransee und Umgebung
×
×

Schönberg Eckhard Dr.med.vet. Tierarzt

Gutengermendorf 116
16775 Löwenberger Land - Gutengermendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 033084 6 02 31
Gratis anrufen
Schönberg Eckhard Dr.med.vet. Tierarzt 033084 6 02 31 Löwenberger Land Gutengermendorf 116 16775 Gutengermendorf 4 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Impfungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Schönberg Eckhard Dr.med.vet. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2019Ron Scheil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Tierarzt immer zufrieden immer erreichbar alles so muß das sein”

Unzumutbar? 25.02.2018Rene16775

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Tierarzt wie aus dem Bilderbuch. Bin 100%ig zufrieden. Dr. Schönberg ist sehr kompetent und freundlich. Die Behandlung ist sehr erfolgreich gewesen und als Notfall schnell behandelt worden. Im Löwenberger Land kann ich keinen besseren Arzt finden. Die Preise sind moderat. Kann ich nur 100%ig empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2016Franko Puschkin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Tierarzt den man haben kann. Sind seit sehr vielen Jahren da. Hat mich sogar mal nachts empfangen, weil ein Notfall war. Seine Preise sind sehr niedrig im Verhältnis zu anderen Tierärzten, dabei macht er so eine gute Arbeit. Solange wie Herr Schönberg arbeitet (ist ja mittlerweile sogar in Rente und macht trotzdem weiter!) werden wir auch zu ihm gehen! Er empfängt auch jede Art von Tier, war sogar mal mit meinem Hahn da :D ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2013mone1204

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„trozt bereitschaftdienst wollte er meinen hund nicht behandeln, ich solle meinen bereichsarzt anrufen (OPR) der ca. 40 km entfernt lag. bis nach gutengermendorf sind es für mich nur ca 15 km. ich fand ein anderen arzt in meiner nähe ohne bereitschaft der mein hund behandelte, leider zu spät. er verstarb. Dr. schönberg ist für mich kein arzt und ich kann ihn nicht empfehlen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033084 60231, +49 33084 60231, 03308460231, +493308460231

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schönberg Eckhard Dr.med.vet. Tierarzt?

Schönberg Eckhard Dr.med.vet. Tierarzt bietet Impfungen an.

Wie lautet die Adresse von Schönberg Eckhard Dr.med.vet. Tierarzt?

Die Adresse von Schönberg Eckhard Dr.med.vet. Tierarzt lautet: Gutengermendorf 116, 16775 Löwenberger Land

Was denken Internetnutzer über Schönberg Eckhard Dr.med.vet. Tierarzt?

Schönberg Eckhard Dr.med.vet. Tierarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen