für Mering, Kissing und Umgebung
×
×

Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt

Marktplatz 5
86415 Mering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 08233 10 81
Gratis anrufen
https://www.dr-schoenberger.com
Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt 08233 10 81 Mering Marktplatz 5 86415 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@100b3c1f 5 5 52

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 2 Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 3 Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 4 Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 5 Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 6 Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 7 Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 8 Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 9 Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 10 Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt
Zusatzinformationen: Prophylaxe, Zahnersatz, Paradontose, Zahnheilkunde, Ästhetik
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Ansprechpartner  
Dr. Daniel Schönberger
Telefon: 08233/1081
Gratis anrufen
info@dr-schoenberger.com

Prophylaxe, Zahnersatz, Paradontose, Zahnheilkunde, Ästhetik

Weitere Informationen
Parkplätze AM MARKTPLATZ

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 52 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (33)
Docinsider (9)
11880 (6)
Opendi (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024SimonZRS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch bei der Zahnarztpraxis Dr. Schönberger ist eine durch und durch positive Erfahrung. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und behandelt. Nicht nur der Arzt selbst, sondern das gesamte Praxispersonal ist außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach die ausgeprägte Geduld und Sorgfalt, die Dr. Schönberger und seine Assistenten zeigen. Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit für ihre Patienten. Eine der besten Zahnarztpraxen, in denen ich war. ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2023HPZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte 2x Notfälle wegen Verlustes einer Füllung und Ablösung einer Teilkrone und habe jeweils sehr zeitnah einen Termin bekommen. Sehr, sehr freundliches Personal und ein kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt. Ich wurde jeweils 1 Tag vor den Terminen nochmals per Tel. erinnert. Es gab keinerlei Wartezeiten, da die Praxis sehr gut organisiert ist. Auch die Zahnreinigung war sehr professionell und keineswegs unangenehm. Mir der Auswahl meiner neuen Praxis in Mering habe ich einen Volltreffer gelandet. Tolles Team. Danke! HPZ ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2022Fenyel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal, immer wieder gerne”

Unzumutbar? 26.10.2022Christian Steuer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einigen Fehlschlägen in verschiedenen Zahnarztpraxen, kann ich nun endlich wieder aufatmen... endlich wieder ein Zahnarzt und ein Team, das immer ein offenes Ohr hat, freundlich und kompetent zur Seite steht. Egal ob Zahnreinigung oder zahnärztliche Hilfe, man fühlt sich hier bestens aufgehoben und ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2022AK1989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein toller und sehr kompetenter Azrt, für das ganze Team Daumen nach Oben”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 151 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 54 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08233 1081, +49 8233 1081, 082331081, +4982331081

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt lautet: Marktplatz 5, 86415 Mering

Wie sind die Öffnungszeiten von Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt?

Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr, freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt?

Schönberger Daniel Dr. Zahnarzt hat 52 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen