für Berlin
×
×

Schöning Corinna Podologie

Hauptstr. 9-9d
13055 Berlin - Alt-Hohenschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Schöning Corinna Podologie 030 98 60 73 40 Berlin Hauptstr. 9-9d 13055 Alt-Hohenschönhausen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schöning Corinna Podologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2022diana-betty1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich fühle mich sehr aufgehoben bei Corinna Schöning, wir leiden immer beide, sie geht sehr sorgsam und liebevoll mit meinen verkorksten Zehen um, ich kann sie wärmstens empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2018r.hofmann55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe 3 Tage angerufen und immer nur die Ansage "bin zur Zeit in einer Behandlung", aber ein Rückruf erfolgte nicht. In der darauffolgenden Woche hieß es dann nur "ich war nicht in der Praxis". Einen Termin gab es nicht, da keine neuen Patienten aufgenommen werden. Also jeder Anruf sinnlos!!! Gar nicht zu empfehlen, lieber Finger weg! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 98607340, +49 30 98607340, 03098607340, +493098607340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schöning Corinna Podologie?

Die Adresse von Schöning Corinna Podologie lautet: Hauptstr. 9-9d, 13055 Berlin

Was denken Internetnutzer über Schöning Corinna Podologie?

Schöning Corinna Podologie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen