für Forchheim und Umgebung
×
×

Schütze Susanne

Hornschuchallee 2
91301 Forchheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 09191 7 36 28 33
Gratis anrufen Chat starten
https://www.goldschmiedeschütze.de/
Schütze Susanne 09191 7 36 28 33 Forchheim Hornschuchallee 2 91301 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schütze Susanne hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schütze Susanne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2018Jasmin Urban

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Chefin und Azubine! Mein Mann war heute da um seinen Ring verkleinern zu lassen, dieser Wunsch wurde sehr rasch und kompetent erfüllt. Absolut zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2012fo13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich wollte ich mein Altgold verkaufen .Habe aber dann daraus ganz tolle neue Ringe machen lassen. Hat mich nix gekostet. Die Herstellungskosten konnte ich mit dem Restgold verrechnen. Super Beratung,sehr nette Bedienung.Kann ich nur empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09191 7362833, +49 9191 7362833, 091917362833, +4991917362833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schütze Susanne?

Die Adresse von Schütze Susanne lautet: Hornschuchallee 2, 91301 Forchheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Schütze Susanne?

Schütze Susanne hat dienstags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schütze Susanne?

Schütze Susanne hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen