für Werdau, Crimmitschau und Umgebung
×
×

Schützenhaus "Albertsruh"

Mühlenweg 16
08412 Werdau - Langenhessen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Telefon: 03761 42 79 56
Gratis anrufen
www.schuetzenhaus-albertsruh.de
Schützenhaus "Albertsruh" 03761 42 79 56 Werdau Mühlenweg 16 08412 Langenhessen 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag Ruhetag
Di-Sa ab 17 UhrSo ab 10 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schützenhaus "Albertsruh" hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schützenhaus "Albertsruh"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2020Lukas Hofmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten uns das Essen für Mittag am 2. Weihnachtsfeiertag bestellt und es war super spitzen mässig. Preis/Leistung können wir nur sagen Daumen nach oben noch ein dickes Lob dazu. Bitte haltet durch das wir uns hoffentlich alle bald gesund wiedersehen und noch viele Feiern bei euch feiern können. LG Manuela und Familie ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr netter Service, leckeres Essen, ein freundliches Ambiente und kinderlieb, was will man mehr 😊.....” mehr

Unzumutbar? 06.02.2016Onkelchen187

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Billig muss man sich leisten können! Fals es bei den ein oder anderm Gastronom noch nicht angekommen ist: Für gutes Essen und freundliches Ampiente, zahlt der Kunde "gern" mehr. Liebe Grüße aus dem Unterdorf ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2014Eule215

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Service! Total überteuerts Buffet für eine Gartenkneipe! Man wurde nicht satt.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03761 427956, +49 3761 427956, 03761427956, +493761427956

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schützenhaus "Albertsruh"?

Die Adresse von Schützenhaus "Albertsruh" lautet: Mühlenweg 16, 08412 Werdau

Was denken Internetnutzer über Schützenhaus "Albertsruh"?

Schützenhaus "Albertsruh" hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen