für Herrsching und Umgebung
×
×

Schützenhaus

Talhofstr. 22
82205 Gilching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08105 2 70-0
Gratis anrufen
Telefax: 08105 2 70-270
http://www.hotelschuetzenhaus.de
Schützenhaus 08105 2 70-0 Gilching Talhofstr. 22 82205 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Oktoberfest, Wies'n, Fremdenzimmer, Hotel, Pension, Gasthof, Restaurant, Gaststätten, Seminarräume, Unterkunft, Ammersee, Starnberger See, Verein, Oberpfaffenhofen, Schützenhaus, Schützenverein, Wörthsee, Biergarten, Weßling
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Madeleine-Ruoff-Str. 33
82211 Herrsching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthaus Ruf
(2)
Marienplatz 2 a
82229 Seefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Schützenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2017Hermann

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preiswertes Hotel in ruhiger Großstadtnähe „Gasthaus in der Nähe von München, sehr gut geeignet für Besucher der Stadt München - Nähe ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.10.2016Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mit 110 EUR pro Nacht inkl. Frühstück okay „Guter solider Gasthof mit sehr sauberen und renovierten Zimmern. Das Frühstück ist okay und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Unzumutbar? 19.10.2015heds

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut und preiswert, Salat Bar!”

Unzumutbar? 28.03.2013Qype User (WarenO…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann so manch Rezessionen hier nicht verstehen. Nach meiner Meinung war das Personal eher unfreundlich, nur schnell die Bestellung ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2012Evelyn W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zur Geburtstagsfeier meines Vaters hatten sich eine Leute angesagt. Gefeiert wurde im Schützenhaus. Die Bedienung war flott. Das Essen war ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schützenhaus"

Foursquare 6/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08105 270-0, +49 8105 270-0, 081052700, +4981052700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schützenhaus?

Die Adresse von Schützenhaus lautet: Talhofstr. 22, 82205 Gilching

Was denken Internetnutzer über Schützenhaus?

Schützenhaus hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen