für Frankfurt am Main
×
×

Scondo Reinhold Blumenland

Burgenlandweg 15
60599 Frankfurt am Main - Oberrad Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 65 53 21
Gratis anrufen Chat starten
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Scondo  

Burgenlandweg 15
60599 Frankfurt am Main - Oberrad
Telefax: 069 65 30 04 19
Scondo Reinhold Blumenland 069 65 53 21 Frankfurt am Main Burgenlandweg 15 60599 Oberrad 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Scondo Reinhold Blumenland hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Scondo Reinhold Blumenland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2014annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Betrieb in Ffm Oberrad ist schon eher ein grosser Betrieb. Sie verkaufen schöne Sträuße undffür Kasualien beim nahen Waldfriedhof, aber das Hauptgeschäft besteht in Gartengestaltungen aus einer Hand bei privaten Auftraggebern. Ich habe dort Rollrasen bekommen und ihn unter Anleitung selbst ausgelegt. DER Rasen ist immer noch Spitze. Bezahlt habe ich dafür weniger als erwartet, da es ein Rest war, der für den Vorgarten reichte. Guter Betrieb. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2014Justus R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Neben den ganzen "Sunflowers" (liebe ich auch), ist es einfach schön, wenn man noch auf traditionelle Gärtnereien mitten in der Stadt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 655321, +49 69 655321, 069655321, +4969655321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scondo Reinhold Blumenland?

Die Adresse von Scondo Reinhold Blumenland lautet: Burgenlandweg 15, 60599 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Scondo Reinhold Blumenland?

Scondo Reinhold Blumenland hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen