via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir waren sehr zufrieden. Die Absprache mit dem Fahrer war toll. Unsere Susi konnte auf ihrem Ponyhänger
schön zugedeckt warten bis sie abgeholt wurde. Der nette Fahrer hat unseren Wunsch erfüllt und sie selbständig abgeholt. Uns wurde dadurch nochmal ein schwerer Abschied erspart geblieben. Nochmal vielen Dank
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also ich kann mich nicht beklagen! Im Dezember verstarb meine Jugendliebe Django im alter von 43 jahren,es
war ein Pony und hatte eine tötliche Kolik,unter tränen und zittriger Stimme habe ich die Tierseuchenkasse angerufen,weil es mein erstes totes Tier war und ich nicht wußte was zu tun ist.Die tierseuchenkasse hatte sich liebevoll um alles gekümmert,sagte mir das am nächsten Tag Secamin kommt und meinen Django abholt,auf die frage wann der fahrer kommt,wurde mir empfohlen meine telNr durchzugeben,dann ruft der fahrer 1std. vorher an,wird wohl so zwischen 8 und 9 uhr sein.Am nächsten Tag um punkt 8 uhr kam der anruf,ich beschrieb den Weg und keine 20 min. später war er da,er gab mir die Bestätigung und sagte noch das ich nicht dabei sein muß,er schafft das schon.Der Fahrer war sehr nett ( ist das doch bestimmt kein traum job!!!) er legte die kette um die hinterbeine und zog langsam Django auf den lkw,sein köpfchen wurde noch vorsichtig zur seite geschoben damit die Rampe zugeht,mit dem knall der Rampe war mir schlagartig klar, das war der "Point of no Return"der Fahrer verabschiedete sich freundlich und fuhr mit Django davon.Ruby ist erst vor 3 wochen verstorben,leider über feiertage,somit lag Ruby 4 tage,dafür kann aber Secamin nix,weil auch die brauchen mal etwas frei!!! Der Fahrer kam pünktlich,er sagte "das schaffe ich schon,sie brauchen da nicht bei sein" Auch hier verlief alles reibungslos!Danke an Secamin und die netten,zuverlässigen Fahrer.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann mich meinen Vorbewertern nicht anschließen. Vor der Einschläferung machte ich bereits eine Ankündigung
bei der Entsorgungsfirma für den kommenden Tag. Das wurde vermerkt mit Kundennummer, Adresse, Telefonnr. und Zusage, daß der Fahrer sich telefonisch vorher meldet. Das hat dieser auch am nächsten Morgen gemacht. Die ganze Sache, so traurig sie auch ist, verlief schnell und reibungslos, deshalb 5 Sterne
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am Montag den 06.06.2016 wurde mein Pferd Spirit eingeschläfert. Nach 13 Jahren ein schlimmer Rückschlag
für meine Familie und mich da wir unser Pferd als Familienmitglied angesehen haben leiden wir alle sehr unter der Situatione .Leider mussten wir erfahren das der Tod unseres geliebten Pferdes noch nicht qualvoll genug war. Wenn ein Pferd verstirbt und das in seiner gewohnte Umgebung, ist man dazu verpflichtet umgehend den Abecker zu informieren. Dies erfolgte unmittelbar nach dem Tod meines Pferdes .Da sich die Weide mitten in einem Wohngebiet befindet gilt es innerhalb von 24 Stunden das tote Tier zu entsorgen.Leider mussten wir anderes erfahren, der Todestag am 06. 06.2016 war der Tag an dem wir umgehnd die Firma telefonisch über das Tode Pferd in dem Wohngebiet informiert haben. Am 7.6 verweilte mein Pferd bei 30 Grad und schwülen Wetter immer noch auf dem Grundstück .Nach weiteren anrufen bekamen wir die Aussage das es im Moment keine Transpormöglichkeit gäbe und wir warten müssten desweiteren würde sich ein Mitarbeiter im Krankenschein befinden ,somit würde das Tier erst Mittwoch abgeholt werden .Am 8.6 gegen mittag bot sich uns ein Bild des grauens mein Pferd war aufgrund der Witterungsverhältnisse komplett aufgebläht und halb verwest .4 Tage hat es gedauert bis es endlich abgeholt wurde es war das schlimmste was uns je passiert ist wert euch gegen solche Vorgänge.
...”
mehr