für Köln
×
×

Seckel GmbH

Johannesstr. 26
50767 Köln - Pesch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Seckel GmbH 0221 5 90 33 54 Köln Johannesstr. 26 50767 Pesch 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Seckel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2021uwe.berk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der Überschwemmung vom Juli 2021 hat die Firma Seckel uns verständnisvoll, schnell , hochmotiviert und zuverlässig beim Wiederaufbau unserer Bodenheizung im Souterrain zur Seite gestanden! Mega !!! Petra & Uwe ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2019ruth_schweigert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma ist großartig, 12 Jahre war niemand in der Lage meine Heizungsanlage zu reparieren. Erst seit die Firma Seckl bei uns war funktioniert sie wieder und ich kann das erstemal richtig heizen nach sooo langer Zeit. Wir können sie nur weiterempfehlen!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 5903354, +49 221 5903354, 02215903354, +492215903354

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seckel GmbH?

Die Adresse von Seckel GmbH lautet: Johannesstr. 26, 50767 Köln

Was denken Internetnutzer über Seckel GmbH?

Seckel GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen