für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Second Life Rose Stitches Änderungsschneider

Zugspitzstr. 45
82467 Garmisch-Partenkirchen - Garmisch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 08821 7 81 91 25
Gratis anrufen
Second Life Rose Stitches Änderungsschneider 08821 7 81 91 25 Garmisch-Partenkirchen Zugspitzstr. 45 82467 Garmisch 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Second Life Rose Stitches Änderungsschneider

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.12.2019Thomas Sommer1rBs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute und zuverlässige Arbeit ! Immer freundlich, von mir ein Daumen hoch.”

Unzumutbar? 22.12.2019katharinalogusz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sympathischexaktzuverlässigpünktlich...also sehr gut”

Unzumutbar? 24.07.2016C.Schulz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin immer wieder sehr zufrieden wie schnell und sehr hochwertig die Arbeiten ausgeführt werden. In meinem Fall musste ein Ballkleid aus komplizierten Chiffonstoff gekürzt und enger gemacht werden. Der Schneider nahm sich Zeit für mich, steckte alles gekonnt ab und sagte mir meinen Wunschtermin am Folgetag zu, den er auch eingehalten hat! Ich war hochzufrieden, denn er nähte wie die Originalnaht. Ich sah kein Unterschied. Alles sitzt perfekt und ich wurde auf dem Ball für mein schönes Kleid beneidet ;-). FAZIT für mich: immer wieder diesen Schneider ohne wenn und aber! ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2016kristin.jemueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2 Jahren bin ich Kundin der Änderungsschneiderei Second Live Rose Stitches und habe bereits zahlreiche Näh- und Änderungsarbeiten (Anzüge, Kleider, Wollmäntel usw.) vom Inhaber durchführen lassen. Der Schneider kann sehr gut mit Stoffen aller Art z. B. Wolle, Seide, Chiffon, Strickwaren etc. umgehen. Er erledigte die ihm erteilten Aufträge immer termingerecht und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch komplizierte Arbeiten werden einwandfrei und sorgfältig durchgeführt. Die Kunden werden sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Ich möchte die Schneiderei daher sehr gerne weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2016dhoni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein TOP Schneider! Sehr freundlich und kompetent. Er versteht sein Handwerk, auch schwierige Änderungen, wie Dirndl enger/weiter machen u.s.w. Die Qualität ist 1+ und das beste ist die Schnelligkeit. Wenn es eilt, dann innerhalb einer Stunde. Ich lasse mich immer von ihm beraten. Er richtet sich terminlich immer nach den Kunden, wann sie es haben wollen und ist zuverlässig mit der Termineinhaltung! Ich habe schon meine Kissen, Gardinen und Hosen gebracht. Auch Sonderwünsche an meinem Dirndl hat er so genäht, dass man nichts sieht. Sogar Knöpfe nähte er an meine Strickjacke an. Einfach nur spitzenmäßig! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08821 7819125, +49 8821 7819125, 088217819125, +4988217819125

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Second Life Rose Stitches Änderungsschneider?

Die Adresse von Second Life Rose Stitches Änderungsschneider lautet: Zugspitzstr. 45, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Second Life Rose Stitches Änderungsschneider?

Second Life Rose Stitches Änderungsschneider hat montags bis samstags von 09:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Second Life Rose Stitches Änderungsschneider?

Second Life Rose Stitches Änderungsschneider hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen