für Königs Wusterhausen und Umgebung
×
×

Seeblick

Mittenwalder Str. 83
15749 Mittenwalde - Motzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 033769 5 04 42
Gratis anrufen
Seeblick 033769 5 04 42 Mittenwalde Mittenwalder Str. 83 15749 Motzen 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Service
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Mittwoch 12:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 21:00 Uhr
Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Seeblick

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2022Volker Berlin

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 03.09.2022 um 12:00 Uhr vor dem Eingang zur Gaststätte Seeblick. Wir, das waren 3 Väter und ihre jeweiligen, jugendlichen, insgesamt 5 Kinder, also 8 hungrige potenzielle Gäste. Nach unserer Draisinenfahrt dorthin wollten wir gerne speisen. Pünktlich zum angegebenen Öffnungszeitpunkt zu 12:00 Uhr schloss, offensichtlich die (Mit)Inhaberin, die Eingangstür von innen auf, sah uns, verzog das Gesicht und fragte sinngemäß: "Wollen sie alle etwa hier essen?". Noch nicht ahnend was wir gleich erleben werden bestätigten wir unseren Speisewunsch vor der Tür des gerade geöffneten Restaurants, deren erste und einzigen Gäste wir zu dieser Zeit hätten werden können. Wurden wir aber nicht, denn die Dame erklärte uns sofort, das wären ihr zu viele unangemeldete Gäste, das schaffe sie nicht, darauf sei ihre Küche, in der ihr Mann alleine koche nicht eingestellt. Sie empfahl uns ein anderes Restaurant am Badestrand. War wohl auch besser, dass wir dann dort eingekehrt sind und unser Geld dort ließen. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Restaurant, dass gerade geöffnet hat und noch völlig leer ist, Gäste ablehnt, weil man sich nicht in der Lage sah, diese zu bewirten. Ich hätte es möglicherweise eingesehen, wenn da eine Horde "Zickenschulzes" vor der Eingangstür gestanden hätte. Aber eine Gruppe gepflegter, unauffälliger potenzieller Gäste einfach weg zu schicken ist mir noch nie untergekommen. Diese Gaststätte würde ich mit 0 Sternen bewerten, wenn das ginge. Meine Empfehlung für Familien oder Gruppen von mehr als 3 Personen ist, um Frust zu vermeiden, diese Gaststätte gar nicht erst ansteuern, denn es ist ja nicht sicher ob man überhaupt dort essen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2022Jini J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Urig gehaltener 60/70er Jahre original DDR-Look. Sehr freundlicher Service. Auf jeden Fall für ein kleines Abenteuer geeignet.”

Unzumutbar? 15.09.2018Karo E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super lecker gegessen, sehr nette Bedienung und ein schöner Seeblick. Kann ich sehr empfehlen.”

Unzumutbar? 26.04.20182Andrea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir und meinen Bekannten gefällt es im Seeblick sehr gut. Sitze sehr gerne mit meinen Bekannten im Außenbereich, super Blick zum See+ Sonnenschirme. Wunderschön für ein erstes Date. Schmackhaftes Essen, guter Kaffee, lecker Eis .. Innen gibt es eine umfangreiche Kaffeekannensammlung Mit der Wirtin gibt es inzwischen auch einen freundlichen Plausch. ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2016Starrr89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein mal nie wieder Es riecht im innenbereich als würde man zur Oma kommen wo der pflegedienst streikt Bestellt wurden 1 Tasse und ein känchen Kaffee 2 Stück Kuchen und ein kleiner Eisbecher kurz nach dem Kuchen kam auch schon der Kaffee als wir beginnen wollten den Kuchen welcher mit sahne serviert wurde zu speisen stieg ein fauliger Duft auf oh da wa wohl die sahne schlecht kurz der Bedienung Bescheid gesagt aber nichts passiert außer ausreden die sahne sei gut und es läge daran das es Homogenisierte sahne sei als die Bedienung merkte das wir dabei bleiben das die sahne schlecht sei wurde sie extrem unfreundlich Absolut nicht zu empfehlen lieber einen großen Bogen drumherum ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033769 50442, +49 33769 50442, 03376950442, +493376950442

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Seeblick?

Seeblick bietet Service an.

Wie lautet die Adresse von Seeblick?

Die Adresse von Seeblick lautet: Mittenwalder Str. 83, 15749 Mittenwalde

Wie sind die Öffnungszeiten von Seeblick?

Seeblick hat mittwochs bis sonntags von 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Seeblick?

Seeblick hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen