für Xanten und Sonsbeck
×
×

Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt

Hagenbuschstr. 7
46509 Xanten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02801 90 09 80
Telefon: 0170 6 36 66 63
Gratis anrufen
Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt 02801 90 09 80 Xanten Hagenbuschstr. 7 46509 4 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Impfungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2024Berthold Weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt war durchweg positiv. Das Personal war freundlich und die Behandlung meiner Diensthunde war stets professionell. Nicht nur ich, sondern auch meine Hunde, waren immer zufrieden mit diesem aufmerksamen und zuverlässigen Service. Ein rundum guter Tierarzt! ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2023Gugi59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich „nur“ unser Notfalltierarzt, weil wir bei einem befreundeten Tierarzt in Behandlung sind mit allen unseren Tieren, trotzdem ist er immer für uns da. Wir kommen mit seiner direkten Art super zurecht. Vielleicht weil wir auch nicht gerne drumherum reden. Wir schätzen ihn als Mensch und als Tierarzt! Genauso schätzen wir seine Mitarbeiter innen, Jana macht ebenso einen super Job, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Wir haben uns bisher immer gut aufgehoben gefühlt. Bitte bleibt so, wie Ihr seid, kompetent, liebevoll mit den Tieren, immer nen flotten Spruch für den Besitzer. Über die letzte Rechnung war ich positiv überrascht, die war absolut angemessen, bei anderen Tierärzten hätte ich bestimmt das doppelte bezahlt, war aber Alles korrekt per GOT abgerechnet. Deshalb ein ganz dickes Empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2021Peppino1970

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überhaupt nicht zu empfehlen.Habe selten so einen unfreundlichen Tierarzt getroffen.Sehr dominant und rechthaberisch.Hatte eine abgefahrene Katze gefunden und sofort den ersten Tierarzt angerufen den ich im Internet gefunden habe.Bevor er die Katze behandelt müsse ich erst die Polizei anrufen, diese das Ordnungsamt und dieses wiederum muss es genehmigen.Hätte die Katze sehr schwere innere Verletzungen gehabt,wäre es zu spät gewesen.Zudem ich von einem Tierarzt erwarte, der der Tiere wegen Tierarzt geworden ist,das er sofort hilft.Das andere hätte man immer noch klären können.Bei angefahrenen Tieren kann jede Minute zählen.Und dann geht der mit einem um, als wenn man ein bisschen doof wäre.Unmöglicher Tierarzt.Werde da nie wieder hingehen ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2019Tierbesitzern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Samstag mit unseren Hund da der einen flummi gegessen hat. Er hat ihn ein brechmittel gespritzt ohne das Gewicht zu wissen, wollte uns nicht reinkommen lassen und hat unseren Hund nicht untersucht. Nachdem der Ball nicht rausgekommen ist wollte er nicht röntgen auf Nachfrage da "der Ball, wenn er drin gewesen wäre schon raus gekommen ist" . Unser Hund hat in den folgenden Tagen dann kaum mehr gegessen und viel geschlafen was sehr ungewöhnlich ist für ein 6 Monate alter welpe. Wir haben Herr seegers den nächsten Tag angerufen er seie aber in den Moment beschäftigt und wir sollen über 2 Stunden Züruck rufen (er war im Auto) . Jetzt sind wir zu einen anderen Tierarzt gefahren der wohl Zeit für uns hatte und einen röntgen Foto auf Wunsch gemacht hat. Es wurde festgestellt das der flummi noch im Magen ist und er fest steckt zwischen Magen und Dünndarm. Unbehandelt ist es fatal. Herr seegers hat sich bisher immer noch nicht gemeldet. ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2016TannivomHasenacker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Tierarzt, der sogar nach Hause kommt, wenn man drei so ängstliche Katzen hat wie wir! Immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt"

Jameda 4.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02801 900980, +49 2801 900980, 02801900980, +492801900980

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt?

Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt bietet Impfungen an.

Wie lautet die Adresse von Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt?

Die Adresse von Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt lautet: Hagenbuschstr. 7, 46509 Xanten

Was denken Internetnutzer über Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt?

Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen