für das Ruppiner Land
×
×

Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie

Obere Braminseestr. 
16837 Dorf Zechlin
offen bis Mittwoch
Telefon: 033923 89-0
Gratis anrufen
http://www.seeklinik.de
Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie 033923 89-0 Dorf Zechlin Obere Braminseestr. 16837 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Lymphologie
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2018Karin aus Bayern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zum ersten mal in der Seeklinik Zechlin. Hier werden die Patienten -Alt und Jung - zuvor kommend und mit sehr großen Fachwissen behandelt. Ich bin wirklich begeistert. Die geräumigen Zimmer sind ausreichend groß und gut möbliert. Auch das geräumige Bad reicht aus. Das Schwesternteam kümmert sich hervorragend um dir Versorgung der Wunden und Verbände. Hat immer ein offenes Ohr für die Patienten - die mit allen Sorgen und Problemen ins Schwesternzimmer kommen dürfen. Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Ärzteteam bedanken. Die immer zur Stelle waren wenn es Probleme gab. Und an meine Therapeutin Paulina, die für meine Problemen viel Verständnis hatte und mir sehr geholfen hat. Durch ihre Arbeit hat sie mir geholfen das ich mich wieder gut fühle. Das Ergebnis ihrer Lymphdrainage ist hervorragend. Vielen Dank Paulina. Die Patienten Verpflegung sehr gut und die Bedienungen immer freundlich. Die Küche vor allem der Mittagstisch Super, immer ein tolles Salatbüfett jeden Tag frisch und große Auswahl. Abwechslungsreicher Mittagstisch geschmackvoll und wunderbar garniert. Büfett zum Frühstück und Abendessen mit allen was sich man wünschen kann. Das Haus Rollstuhl -und Behinderten gerecht, genügend Aufzüge und ausreichend Sitzmöglichkeiten. Auch für die Unterhaltung ist gut gesorgt. Vom Aquarell malen bis hin zum Töpferkurs alles vorhanden, Musikalische Unterhaltung und Vorträge- rund um - hier kann man sich wohl fühlen. Ich komme gern wieder. Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2016Miezerkatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im August/September war ich Patientin wegen Lymphoedemen in Ihrer Klinikik. Ich war mehr alszufrieden. Es war Erholung in medizinischer Hinsicht, als auch für Herz und Seele.Eine sehr liebevolle und gleichzeitig fachlich kompetene Versorgung sorgte für a bsolutes Wohlbefinden. großes Danke an das gesamte Personal!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2016ursula-golderer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war 2xdort, es war einfach prima. essen und behandlung absolut gut”


Das sagt das Web über "Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie"

Jameda 3/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033923 89-0, +49 33923 89-0, 033923890, +4933923890

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie?

Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie bietet Lymphologie an.

Wie lautet die Adresse von Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie?

Die Adresse von Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie lautet: Obere Braminseestr., 16837 Dorf Zechlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie?

Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie?

Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen