für Malchin und Umgebung
×
×

Seeschloß Restaurant Inh. Hans-Jürgen Schmidt

Schloßstr. 67
17159 Dargun Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 039959 2 02 04
Gratis anrufen
Seeschloß Restaurant Inh. Hans-Jürgen Schmidt 039959 2 02 04 Dargun Schloßstr. 67 17159 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Seeschloß Restaurant Inh. Hans-Jürgen Schmidt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2008b.o.fan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war dort nun schon etliche Male auf Familienfeiern. Jedes Mal war das Essen Spitze, das Personal gut gelaunt und die Stimmung allgemein super! Zu jeder Jahreszeit kann man super feiern! 5 von 5 Punkten! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039959 20204, +49 39959 20204, 03995920204, +493995920204

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seeschloß Restaurant Inh. Hans-Jürgen Schmidt?

Die Adresse von Seeschloß Restaurant Inh. Hans-Jürgen Schmidt lautet: Schloßstr. 67, 17159 Dargun

Was denken Internetnutzer über Seeschloß Restaurant Inh. Hans-Jürgen Schmidt?

Seeschloß Restaurant Inh. Hans-Jürgen Schmidt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen