für Mainz und Umgebung
×
×

Sehkomfort Schöne Aussicht S. Zirngibl

Kurt-Schumacher-Str. 41
55124 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06131 5 86 49 31
Gratis anrufen
http://www.gonsehenheim.de
Sehkomfort Schöne Aussicht S. Zirngibl 06131 5 86 49 31 Mainz Kurt-Schumacher-Str. 41 55124 https://media.greven.de/ads/pic/02/0300/l00013521.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Augenoptik, Augenoptiker, Bildschirmarbeitsplatzbrillen, Brillen, Computerbrillen, Eigene Werkstatt, Funktionaloptometrie, Führerscheinsehtest, Gleitsichtbrillen, Kinderbrille, Kontaktlinsen, Lupen, Optik, Optiker, Optometrie, Posturologie, Reparaturen, Schwimmbrillen, Sehtest, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Stilberatung, Vergrößernde Sehhilfen, Visualtraining
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sehkomfort Schöne Aussicht S. Zirngibl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2014f-anja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird man kompetent und äußerst freundlich beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. In familiärer Atmosphäre habe ich die Hintergründe zu meiner fehlenden 3D-Sicht erläutert bekommen und nach vielen Jahren endlich erfahren, das man dies auch als Erwachsener noch trainieren kann! Ich kann Sehkomfort Schöne Aussicht nur empfehlen! Sie sind wirklich sehr gut!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2014sandra88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War vorgestern mit meinem Kind nach nervigem Augenarztbesuch (lange Wartezeit, unfreundliche Behandlung) dann beim Optiker um die Ecke. Klasse. Freundliche und kompetente Beratung, wirklich gute Auswahl, faire Preise, da habe ich mir auch gleich eine Sonnenbrille mitgenommen und mein Kind freute sich nun auf die Brille, die auch noch am nächsten Tag fertig war. Nun hat mein Kind eine schöne Brille und sieht gut damit, sieht auch noch richtig gut aus und ist glücklich, vielen Dank, komme gerne wieder!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2012ex-golocal-95384

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im internet nach einem Fachgeschäft für kinderbrillen gesucht, da unser bisheriger Optiker nur eine sehr kleine Auswahl an Kinderbrillen hat. Wir haben das Geschäft von Frau Zirngibl in Mainz-Gonsenheim gefunden und uns auf den Weg gemacht. Als wir ankamen erwartete uns eine sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin und vor allem eine große Auswahl an Brillen. So konnte sich unsere Tochter ihre neue Brille aus einer Vielzahl von Modellen aussuchen und das sogar in ihrer Lieblingsfarbe (pink/rosa). Auch der Service war klasse: Nachfragen wurden umgehend telefonisch mit uns besprochen, die Brillen waren sehr schnell fertig und wir fühlten uns einfach rundum gut betreut. Für die nächste Brille kommen wir gerne wieder nach Gonsenheim!!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 5864931, +49 6131 5864931, 061315864931, +4961315864931

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sehkomfort Schöne Aussicht S. Zirngibl?

Die Adresse von Sehkomfort Schöne Aussicht S. Zirngibl lautet: Kurt-Schumacher-Str. 41, 55124 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Sehkomfort Schöne Aussicht S. Zirngibl?

Sehkomfort Schöne Aussicht S. Zirngibl hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sehkomfort Schöne Aussicht S. Zirngibl?

Sehkomfort Schöne Aussicht S. Zirngibl hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen