für Lörrach, Weil am Rhein, Steinen und Umgebung
×
×

Seiberlich René Dr. med. Facharzt für Orthopädie

Basler Str. 127
79540 Lörrach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.praxis-seiberlich.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Seiberlich René Dr. med. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2021mariannek12111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich”

Unzumutbar? 23.09.2018evianherdecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super ! Prima ! Toller Arzt ! Endlich keine Rückenschmerzen mehr !”

Unzumutbar? 24.02.2011RS71970

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier war ich wegen eines "Notfalles". Ich wurde dazu von der anderen Straßenseite von meinem Zahnarzt hingeschickt. Obwohl ich dies sagte, wurde ich blöde angemacht warum ich nicht zur Terminabsprache anrufen würde. Ich könnte doch nicht einfach vorbei kommen und erwarten dass sie Zeit hätten. Dabei bin ich ja rüber gekommen um nach einen Termin zu fragen und erwartete gar nicht sofort dran zu kommen. Aber das interessierte sie nicht. Soviel zur Arzthelferin, die wohl ihren schlechten Tag hatte - hoffe ich. Der Arzt selbst war sehr freundlich. Machte einen sehr kompetenten indruck. Ging auf alle meine Fragen ein und hat mir schnell und sehr gut geholfen. Wenn ich wieder in der Nähe bin und Hilfe brauche, werde ich trotz des schlehten Empfanges dort hingehen. Artzt 5 Sterne Arzthelferin 1 Stern Da der Arzt das wichtigere für mich ist Gesamt 4 Sterne ...”weniger


Das sagt das Web über "Seiberlich René Dr. med. Facharzt für Orthopädie"

Jameda 5/5
aus 52 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07621 48182, +49 7621 48182, 0762148182, +49762148182

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seiberlich René Dr. med. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Seiberlich René Dr. med. Facharzt für Orthopädie lautet: Basler Str. 127, 79540 Lörrach

Wie sind die Öffnungszeiten von Seiberlich René Dr. med. Facharzt für Orthopädie?

Seiberlich René Dr. med. Facharzt für Orthopädie hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Seiberlich René Dr. med. Facharzt für Orthopädie?

Seiberlich René Dr. med. Facharzt für Orthopädie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen