für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Seibert Johannes Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Bergheimer Str. 33
69115 Heidelberg - Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06221 16 66 88
Gratis anrufen
Seibert Johannes Arzt für Neurologie und Psychiatrie 06221 16 66 88 Heidelberg Bergheimer Str. 33 69115 Bergheim 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Seibert Johannes Arzt für Neurologie und Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2023Manfred T.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin seit längerem schon Patient von Dr. Seibert, mittlerweile ist auch sein Sohn mit in der Praxis. Beide sind kompetente und hören einem bei Problemen genau zu. Mir haben sie bisher geholfen. Werde weiterhin in die Praxis kommen wenn ich sie benötigen werde. Praxis ist sehr gut besucht, lange Wartezeiten. Das Praxisteam ist auch sehr nett, lassen sich auch nicht aus der Ruhe bringen. Super Team. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2023reimudo03111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein sehr erfahrener Arzt.”

Unzumutbar? 04.10.2022schmidtmoni9111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kein Dummschwätzer. Er hört aufmerksam zu, beobachtet genau und trifft den Nagel auf den Kopf. Fahre aus Essingen zu ihm weil er mein vollstes Vertrauen und ein tolles Team hat. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2021soraya1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„👍”

Unzumutbar? 31.01.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin schon viele ... „Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Seibert und fahre immer von Sinsheim dort hin. Er ist ein toller ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Seibert Johannes Arzt für Neurologie und Psychiatrie"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 44 Bewertungen
Sanego 6.3/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 166688, +49 6221 166688, 06221166688, +496221166688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seibert Johannes Arzt für Neurologie und Psychiatrie?

Die Adresse von Seibert Johannes Arzt für Neurologie und Psychiatrie lautet: Bergheimer Str. 33, 69115 Heidelberg

Was denken Internetnutzer über Seibert Johannes Arzt für Neurologie und Psychiatrie?

Seibert Johannes Arzt für Neurologie und Psychiatrie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen