für Neuss
×
×

Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Adolf-Flecken-Str. 22
41460 Neuss - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02131 2 10 58
Gratis anrufen Chat starten
https://www.orthopädie-seidel-neuss.de
Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie 02131 2 10 58 Neuss Adolf-Flecken-Str. 22 41460 Innenstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@44166901 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2023jolawelfens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gut organisierte Praxis, Möglichkeit kurzfristig einen Termin zu bekommen, kompetenter und erfahrener Arzt. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut betreut. ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2023Volkerstocks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Doktor seidel ist ein mega orthopäde er hielft sehr schnell und ich denke wer einmal bei ihm in Behandlung geht ,geht auch dann nicht mehr zu einen anderen orthopäde. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden mit ihm smiley ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2023Manfred Franck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit einem dicken Knie und starker Arthrose in der Praxis. Nachdem der Dr. das Knie punktiert hatte und mir eine Cortisonspritze verpasst hatte, empfahl er mir 5 Hyaluronspritzen. Nach der dritten konnte ich unser gesamtes Schützenfest mit allen Umzügen Beschwerdefrei mitmachen Vielen Dank Dr. Seidel. Das ganze ohne schwierige Terminvereinbarung. ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2021Silvia Kappes

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bewertung „Sehr guter Arzt immer nett und freundlich Hat mich sehr gut behandelt nach meinem Schulterbruch Hat ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2018Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Überhebliches Personal „Leider hat man mich und meine Tochter für dumm verkauft, die offensichtliche Verfärbung der Hand ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie"

Jameda 4.5/5
aus 85 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 21058, +49 2131 21058, 0213121058, +49213121058

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Die Adresse von Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie lautet: Adolf-Flecken-Str. 22, 41460 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Seidel Hauke Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen