golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unmögliche Inhaberin, lästert immer wieder böswillig über eigene Patientinnen, was für ein Verhalten
von einer Hebamme? Wenn man dies überhaupt so sagen darf, Charakter von einer Minderjährigen.
Werde Ihre Praxis nie wieder betreten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn auch meine Anwesenheit im Schwangerschaftskurs etwas zurück liegt, denke ich gern daran zurück.
Angerufen (ein Ab ist immer eingeschaltet, es wird Zeitnah zurückgerufen), angegeben wann das Kind zur Welt kommen soll und schon war man im Schwangerschaftskurs. Dieser fand regelmäßig einmal die Woche statt. Zweimal ist sogar der Mann mit gefragt, jedoch ist dies kein muss bzw wenn der Mann nicht kann, ist das kein Problem. Die Übungen für zwei haben wir dann unter uns verteilt, es wurde sich abgewechselt damit jeder ein wenig Erfahrung sammeln konnte.
Es wurde viel gelacht, die Atmosphäre war richtig super und egal zu was man Fragen hatte man konnte immer frei heraus sprechen.
Ich hatte Frau Regina Leifert als Hebamme und kann nur Positiv von ihr sprechen. Sie hat viel Erfahrung und dadurch fühlt man sich auch sehr sicher.
Nach der Geburt kommt sie anfangs mind. einmal die Woche vorbei. Die Uhrzeit usw. ist alles Absprachesache, da muss man sich nicht einengen lassen.
Sie schaut sich das Baby (Nabelschnur) an und fragt wie alles klappt. Gibt es irgendwo Probleme dann bekommt man Tipps und Hilfestellungen.
Da ich per Kaiserschnitt entbinden musste, hat sie bei mir auch auf die Narbe geschaut. Auch hier bekam man Tipps und ab und an einen Anschi* wenn man sich zuviel bewegt hat (konnte sie anhand der geschwollenen Narbe sehen^^).
8 Wochen nach der Entbindung findet ein Rückbildungskurs statt. Dieser ist Vormittags und kann mit Baby besucht werden. Zudem wird auch Babyschwimmen angeboten.
Frau Seidel bietet unter anderem auch Homöopathie, Akkupunktur, Osteopathie und K-Taping an. Frau Leifert zudem Homöopathie und Babymassage. Frau Trebing Aquafitness, K-Taping und Homöopathie.
Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Hebammen Team nur empfehlen.
Die Räume befinden sich etwas abgelegen über einem Fitnessstudio. Man hat die Möglichkeit davor zu parken oder aber auf dem Lidl- und Krankenhausparkplatz (zu Fuß schnell zu erreichen)
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern