für Brühl und Wesseling
×
×

Seiniger Elisabeth Dr. Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie

Balthasar-Neumann-Platz 28
50321 Brühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Rezepttelefon  

Telefon:
Gratis anrufen
Seiniger Elisabeth Dr. Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie 02232 5 01 07-0 Brühl Balthasar-Neumann-Platz 28 50321 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Psychiatrie, Psychosomatische Medizin, Psychotherapie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Seiniger Elisabeth Dr. Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2023Spleendid96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir selbst hat Frau Dr. Seiniger meinen Körper traumatisiert, sprich Übergewicht, eklatante Knochen- und Gelenkprobleme, da sie wohl der Überzeugung ist, mein Körperideal also Sport und Ernährung "würden mich zu sehr stressen". Zudem gab es Versuche mich sexuell zu orientieren, was an Überflüssigkeit wohl nicht zu toppen ist. Einer Bekannten verordnete sie über 20 Elektrokrampfschaltungen, und des weiteren versuchte sie jeden von einer Magen OP zu überzeugen, nach ihrer eigenen. Ich war bei ihr 20 Jahre Patient dachte alles ok, die Erfahrung wünsche ich echt keinem! Be aware! ...”weniger


Das sagt das Web über "Seiniger Elisabeth Dr. Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie"

Ärzte.de 3.6/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 30 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02232 50107-0, +49 2232 50107-0, 02232501070, +492232501070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seiniger Elisabeth Dr. Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie?

Die Adresse von Seiniger Elisabeth Dr. Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie lautet: Balthasar-Neumann-Platz 28, 50321 Brühl

Was denken Internetnutzer über Seiniger Elisabeth Dr. Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie?

Seiniger Elisabeth Dr. Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen