für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik

Lämlinstr. 38
74080 Heilbronn - Böckingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 07131 4 88 11-0
Gratis anrufen
Telefax: 07131 4 88 11-22
http://www.selz.de
Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik 07131 4 88 11-0 Heilbronn Lämlinstr. 38 74080 Böckingen https://ies.v4all.de/0122/OETB/1124/7/0047/54280047_200x100px.png 4 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik
Dienstleistungen/Services: Pumpen
Marken: Gira, Jung, KSB
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2023Deyan Spasov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde nicht empfehlen. Sie haben uns 3 Stunden für einen Haustelefon und Gong - austausch berechnet (sehr langsame Arbeit plus Fahrkosten für eine Putzblende und den Gong , die nicht vorhanden waren) . Das Haustelefon haben sie uns 3 Mal teuerer verkauft als der Preis in Amazon z.B. (184 Euro 61,20 Euro). ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2021Heinz Ruppert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma ist kompetent und zuverlässig. Der Monteur kam ziemlich zeitnah bei mir vorbei. Das ist heutzutage nicht immer so! ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2020Thomas Preischl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr hilfsbereit und kompetentDie Pumpe unserer Regenwassernutzungsanlage wurde nach 22 Jahren undicht (großer Wasserverlust).Nach Rücksprache mit Fa. Selz ausgebaut und zur Überprüfung / Reparatur vorbeigebracht. 1 Tag später telefonische Übermittlung der Fehleranalyse, Riss im Pumpengehäuse (war damals noch Plastik), Pumpe Schrott und nicht mehr beschaffbar, da schon lange aus dem Programm.Kompetente Beratung und Aufzählung der Möglichkeiten, eine andere Pumpe (jetzt mit Edelstahlgehäuse ) in die vorhandene Anlage einzupassen mit entsprechenden Preisangaben.1 Tag später konnte ich die vorbereitete Pumpe abholen und wieder in unsere Anlage integrieren.Die Preise für die Teile und die gebrauchte Arbeitszeit waren absolut fair, die Abwicklung war freundlich, ehrlich und korrekt.Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen, hier stimmen Kundenservice, Preis und Qualität. Lieber Herr Menschl, vielen Dank nochmals, immer gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2020Roland G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als meine Zisternen-Pumpe kein Wasser förderte, konnte mir Herr Menschl telefonisch sehr gut weiterhelfen, indem er durch diverse Rückfragen die Fehlerquelle erkannte. Dadurch benötigte ich keine teure KSB-Pumpe, sondern nur einen relativ günstigen Kondensator. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, auch bei der anschließenden Bestellung, möchte ich hervorheben. Das Unternehmen kann ich nur empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 48811-0, +49 7131 48811-0, 07131488110, +497131488110

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik?

Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik bietet Pumpen an.

Welche Marken führt Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik?

Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik führt die Marke(n) Gira, Jung und KSB.

Wie lautet die Adresse von Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik?

Die Adresse von Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik lautet: Lämlinstr. 38, 74080 Heilbronn

Wie sind die Öffnungszeiten von Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik?

Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik?

Selz GmbH Elektrotechnik-Pumpentechnik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen