für Berlin
×
×

Senf Honig &

Huttenstr. 68
10553 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 55 61 58 40
Gratis anrufen
Senf Honig & 030 55 61 58 40 Berlin Huttenstr. 68 10553 Moabit

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Senf Honig &

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2018Andreas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Honig & Senf ist ein ungewöhnlicher Name für ein Burger-Restaurant. Das für die Burger verwendete frische Fleisch (Entrecote) wird nämlich ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2017Christoph M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen ist gut, aber Personal total überfordert. - Laden ist 30-40% voll (16 Uhr) - Bestellung falsch aufgenommen ( Sie musste ja während ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2017Thun G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Noch recht neuer Laden. Sauber, ordentlich und sehr viele Sitzmöglichkeiten! Die Auswahl an Burgern ist solide. Der normale Fleischesser ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 55615840, +49 30 55615840, 03055615840, +493055615840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Senf Honig &?

Die Adresse von Senf Honig & lautet: Huttenstr. 68, 10553 Berlin

Was denken Internetnutzer über Senf Honig &?

Senf Honig & hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen