für Münster
×
×

Senger Münster GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 1
48157 Münster - Coerde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0251 1 41 50-0
Gratis anrufen
www.skoda-muenster.de
Senger Münster GmbH 0251 1 41 50-0 Münster Rudolf-Diesel-Str. 1 48157 Coerde 2 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Marken: Skoda
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Senger Münster GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2019Nikolas Bergmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service / Beratung ist niemanden zu empfehlen! Nach dem Kauf bei dem Autohaus, wurden einige Maßnahmen erst nach Reklamation erledigt. Dabei wurde der Verkäufer ohne Verständnis recht schnell böse und hat sich wenig angenommen. An einige Abmachungen wollte sich der Verkäufer nicht erinnern oder Termin wurden verschoben, da der Verkäufer die Termine intern nicht rechtzeitig koordiniert hat. Hier scheint es so, dass dem Verkäufer ein Glücklicher Kunde egal ist und nur die Provisionen zählen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2013Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Skoda in Münster..... Das Autohaus Krause eigentlich besser bekannt durch den Vertrieb von VW Fahrzeugen hat hier in Münster, am "Schiffahrter Damm" eine Skoda Filiale . Hier werden ausschließlich Autos der Marke Skoda als Neuwagen angeboten, die finde ich sehr gut, denn ich mag diese Gemischtwarenläden eigentlich nicht sonderlich , geschweige denn man hat sehr große Hallen und braucht die Autos nicht auf kleinsten Raum zu quetschen. Hier hat man es also so gemacht das "Auto Krause " sich entschieden hat nur Skoda zu präsentieren. Dies ist im großen und ganzen auch gut gelungen, Modelle vom Kleinstwagen " Citigo " über den "Fabia" meinen Favoriten "Octavia " bis hin zum Flaggschiff der Marke "Superb" ist alles vertreten, natürlich auch der "Dauerbrenner" Skoda Yeti " . Neben den Neuwagen findet man auch noch einen tollen alten Oldtimer, sowie eine Glasvitrine mit Modellautos. Ich habe aber mit dem Autohaus ein "Problem" da sich die Autos auf 2 Etagen befinden kann ich nur über das Erdgeschoss berichten, war bis dato aber auch nur Sonntags da, soll heißen da sitzt nur eine Hallenaufsicht, es gibt zwar eine Treppe nach oben aber diese ist mir zu steil und man kann nach unten durchsehen, da ich nicht Kopf fest bin für mich ein unüberwindbares Problem. Einen Aufzug konnte ich nicht entdecken, und meine Anspielung wurde von der Hallenaufsicht entweder nicht ernst genommen oder Ihm war es egal. Will das Autohaus aber dafür nicht abwerten, denn wie wenn nicht über einen Aufzug soll man die Autos hochbekommen haben Beim letzten Besuch hätte ich mir gern nochmal den Skoda Fabia RS angesehen aber so wurde das nichts. Vor der Halle und seitlich befinden sich diverse Gebrauchtwagen, die Auswahl ist auch hier durchaus befriedigend. Der Platz wirkt sauber und aufgeräumt, aber würde man ja auch nicht anders erwarten. Sollte mal wieder ein Auto fällig werden könnte ich mir trotzdem vorstellen mir dort ein Angebot unterbreiten zu lassen, denn die Konkurrenz in der Ecke ist sehr groß wenn man "Opel, Nissan, Honda um nur drei zu nennen als Nachbarn hat.... Verkauf: Mo.-Fr.: 8:00-18:30 Uhr Sa.: 9:00-13:00 Uhr Service Mo.-Fr.: 7:30-18:00 Uhr Sa.: 9:00-13:00 Uhr ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 14150-0, +49 251 14150-0, 0251141500, +49251141500

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Senger Münster GmbH?

Senger Münster GmbH führt die Marke(n) Skoda.

Wie lautet die Adresse von Senger Münster GmbH?

Die Adresse von Senger Münster GmbH lautet: Rudolf-Diesel-Str. 1, 48157 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Senger Münster GmbH?

Senger Münster GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Senger Münster GmbH?

Senger Münster GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen