für Berlin
×
×

Seniorenclub

Wichernstr. 56 A
13587 Berlin - Hakenfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Seniorenclub 030 3 35 50 20 Berlin Wichernstr. 56 A 13587 Hakenfelde 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Seniorenclub

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2019Martina Linke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bis heute zum Tanzkurs im Seniorenclub Hakenfelde. Leider hielt es der Leiter des Seniorenclubs, Herr Kracht, nicht für nötig ausreichend Getränke zu besorgen. Er wusste, dass heute ein Tanzkurs statt findet und vermutlich auch, dass es sehr heißt (30°C) wurde. Wie mir erzählt wurde, hatte man ihn darauf aufmerksam gemacht, dass die Selters ausgegangen und nur wenig stilles Wasser vorhanden war. Er fand das wohl nicht schlimm und meinte, dass die Leute dann etwas anderes trinken müssen. Es gibt eine Vereinbarung, die besagt, dass die Tänzer keine eigenen Getränke mitbringen sondern ausschließlich die des Seniorenclubs verzehren dürfen. Das wäre auch kein Problem, wenn es ausreichend Getränke gäbe. In meinen Augen ist es eine Katastrophe für ältere Menschen, die bei 30 °C tanzen ohne Selters und mit zu wenig stillem Wasser. Dieser Leiter ist in meinen Augen völlig fehl am Platz denn er hat die Tänzer somit in eine Gefahr gebracht. Man muss nicht besonders intelligent sein um zu wissen, dass Wasser bei diesen Temperaturen unverzichtbar ist. Ich kann nur vermuten, dass er glaubt, dass die anwesenden Tänzer den Unterschied zwischen Wasser, Bier und Herva mit Mosel nicht mehr erkennen. Da ich noch nicht dement bin habe ich mich aus dieser Tanzgruppe verabschiedet und kann jedem nur raten sich lieber an eine sozialere und humanere Einrichtung zu begeben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3355020, +49 30 3355020, 0303355020, +49303355020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seniorenclub?

Die Adresse von Seniorenclub lautet: Wichernstr. 56 A, 13587 Berlin

Was denken Internetnutzer über Seniorenclub?

Seniorenclub hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen