für Köln
×
×

Seniorenhaus An St.Theodor e.V.

Burgstr. 74
51103 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0221 8 70 31 91
Seniorenhaus An St.Theodor e.V. Köln Burgstr. 74 51103 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Tiergartenstr. 47
51145 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Seniorenhaus An St.Theodor e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2020nanunana0509

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein zwar etwas älteres, aber trotzdem nettes Haus. Und jede Wohnung, die frei wird, wird kernsaniert. Sie haben sogar ein Schwimmbad im Haus! Der Seniorenwohnbereich (Mietwohnungen, Mieter kochen und versorgen sich selber) ist ziemlich groß. Die Wohnungen sind komfortabel, und jede hat einen Balkon. Es gibt sogar Besucherappartements zu mieten. Als mein Bad saniert wurde, bin ich dorthin ins "Exil" gegangen, weil ich selber kochen wollte. Die Preise für die Gastappartements sind völlig okey. Es gibt ein reges Sozialleben im Haus mit Gedächtnistraining, Schwimmen, Bingoabenden, Gemeinschaftssingen... Langweilig wird es da wohl niemandem werden. Der Pflegebereich im Erdgeschoss ist sauber und wird gut versorgt. Aufmerksames Personal. Hauhaltsnahe Dienste kann man dazubuchen (kostet natürlich extra), aber ob Wäsche, Putzdienst oder Zimmerpflege wird zuverlässig und kompetent erledigt. Und wenn mal so gar keine Lust auf Kochen ist, können die Bewohner auch in der Cafeteria essen. Dieser Service wird erstaunlich häufig von ansonsten Selbstversorgern genutzt, wenn es freitags mal wieder Kibbelinge gibt. Die Seniorenwohnungen können von den Mietern nach eigenem Gusto eingerichtet oder umgebaut werden (bodengleiche Dusche, Markise auf dem Balkon, wer will goldene Armaturen oder Marmorfußboden), solange die Veränderungen "Beim Haus" verbleiben, wenn die Wohnung wieder frei wird. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 8703191, +49 221 8703191, 02218703191, +492218703191

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seniorenhaus An St.Theodor e.V.?

Die Adresse von Seniorenhaus An St.Theodor e.V. lautet: Burgstr. 74, 51103 Köln

Was denken Internetnutzer über Seniorenhaus An St.Theodor e.V.?

Seniorenhaus An St.Theodor e.V. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen