für Berlin
×
×

Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice Senioren- und Pflegeheim

Brunnenstr. 181
10119 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.seniorplace.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Seniorplace GmbH Pfelgeheimsuchservice  

Brunnenstr. 181
10119 Berlin - Mitte
Telefon:

Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice  

Brunnenstr. 181
10119 Berlin - Mitte
Telefax:
Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice Senioren- und Pflegeheim 030 85 62 14-60 Berlin Brunnenstr. 181 10119 Mitte 4 5 23

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice Senioren- und Pflegeheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2018testpilotin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach einer Einrichtung für betreutes Wohnen im Alter bin ich auf Seniorenplace GmbH aufmerksam geworden. Es wurden einige pers. Daten abgefragt und ein Beratungstermin vereinbart, der nicht eingehalten wurde. Nach erneuter Rückfrage bekam ich dann die eindeutige Ansage das man mir nicht weiterhelfen kann da ich von der Grundsicherungsrente lebe. Auch meine verzweifelte Nachfrage für ganz Deutschland flexible zu sein, wurde mit der Begründung, man könnte nichts für mich tun da ich ja nur Grundsicherung beziehe. Ich weis das doch sehr viele Menschen in Deutschland von der Grundsicherung leben müssen. Vor allen die vor regulärer Rente aus gesundheitlichen Gründen zum Frührentner werden. Wieviele werden wohl ähnliche Erfahrungen aushalten müssen die verzweifelt auf der Suche nach Hilfe sind ? Die kurzfristig Hoffnung haben wenn sie auf solche Anbieter stoßen. Warum sagt man nicht ehrlich und vor allem auf der Internetseite deutlich ersichtlich, das man den Menschen mit Grundsicherungsrente nicht helfen kann ?? Diese Erfahrung fühlt sich an wie die verbale Ohrfeige wenn du bereits am Boden liegst und man legt dir die Tüffzertifizierte Medaille als Trostpreis daneben........ ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Beste was einem in so einer Zwangslage begegnen kann. Es ist kaum zu glauben, aber innerhalb weniger Minuten am Telefon hat man das Gefühl an die Richtigen geraten zu sein. Ein wirklich professionelles Portal für so eine diffizile Angelegenheit. Die angebotenen Vorschläge kamen schnell und die Telefonate waren äußerst hilfreich. Wenn dann das Ergebnis dieser Unterstützung auch noch in der Auswahl des "richtigen" Pflegeplatzes gipfelt wie bei uns, werden 5 zu vergebende Sterne zu 10 gefühlten Sternen. Herzlichen Dank an Seniorplace ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2012DieterK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich in die Situation kam mir Gedanken über die Unterbringung meiner demenzkranken Mutter machen zu müssen, habe ich mich anfangs sehr unsicher, allein und überfordert gefühlt. Dank Seniorplace konnten mir die Unsicherheiten genommen werden und darüberhinaus ein wirklich toller Pflegeplatz für meine Eltern gefunden werden. Dort haben Sie super nettes Personal und wirklich schöne helle Zimmer... Weiter so... ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

seniorplace „Als ich in die Situation kam mir Gedanken über die Unterbringung meiner demenzkranke Mutter mache ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2012SylviaM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns grade von Seniorplace einen schönen Platz in einem betreutem Wohnen für Senioren für unser Eltern vermitteln lassen. Mein Bruder und ich sind gleichermaßen begeistert. Es ist absolut ratsam sich gemeinsam mit den Eltern und einem verlässlichen Partner frühzeitig Gedanken über den Altersruhesitz zu machen. Nur so kann man alles bewusst und zur Zufriedenheit von allen Beteiligten lösen. Vielen Dank Seniorplace ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 856214-60, +49 30 856214-60, 03085621460, +493085621460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice Senioren- und Pflegeheim?

Die Adresse von Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice Senioren- und Pflegeheim lautet: Brunnenstr. 181, 10119 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice Senioren- und Pflegeheim?

Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice Senioren- und Pflegeheim hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice Senioren- und Pflegeheim?

Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice Senioren- und Pflegeheim hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen