für Hamburg
×
×

Sepehr-Arfaa Ramin Dr. Zahnarztpraxis

Ernst-Mittelbach-Ring 57
22455 Hamburg - Niendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 5 52 63 36
Gratis anrufen
Telefax: 040 5 52 14 99
Sepehr-Arfaa Ramin Dr. Zahnarztpraxis 040 5 52 63 36 Hamburg Ernst-Mittelbach-Ring 57 22455 Niendorf 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Sepehr-Arfaa Ramin Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„DR Seper keine gute Arzt denkt nur an GELD schaut die...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2012Qype User (LaViva…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin schon lange bei Dr. Sepehr-Arfaa. Ich bin durch meine Familie auf Dr Sepehr Arfaa aufmerksam geworden. Jetzt gehen auch Freund von ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2012Qype User (thecoo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Mann war bei diesem Zahnarzt und war anfänglich sehr zufrieden. Der Zahnarzt ist nett und sehr freundlich. Es war immer alles gut laut ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 03.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sepehr-Arfaa Ramin Dr. Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 0.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5526336, +49 40 5526336, 0405526336, +49405526336

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sepehr-Arfaa Ramin Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Sepehr-Arfaa Ramin Dr. Zahnarztpraxis lautet: Ernst-Mittelbach-Ring 57, 22455 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Sepehr-Arfaa Ramin Dr. Zahnarztpraxis?

Sepehr-Arfaa Ramin Dr. Zahnarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen