für München
×
×

Servus Habibi

Schillerstr. 20
80336 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 30 90 50 68
Gratis anrufen
https://www.servus-habibi.com
Servus Habibi 089 30 90 50 68 München Schillerstr. 20 80336 Ludwigsvorstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (20)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Zusatzinformationen: Arabisch, Falafel, Hummus, Israelisch, Libanesisch, Mezze, Orientalisch, Pita, Restaurant
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 20:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 20:30 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 20:30 Uhr
Samstag 14:00 - 20:30 Uhr
Sonntag 14:00 - 20:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Servus Habibi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2023Radha T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Our first meal on vacation to Munich was at Servus Habibi Good find ! Yummy middle eastern food . Falafel pita was delicious and Barata ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2023EmanuelA1998

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bestellte über voila die Habibi Box für zwei Personen. Die Qualität und Quantität der vegetarischen Zutaten war gut, jedoch die Fleischbeilage mengenmäßig extrem bescheiden. Zwei der Kartöffelchen hatten verdorbene Stellen. Hier wurde in der Vorauswahl nicht genug auf Qualitätsauslese geachtet. Die Karte mit den Hinweisen für die Zubereitung wurde vergessen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2022Ron S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„International Libanese tapas meets. Bayerische Gastfreundschaft! Servus Habibi ist eine ganz besondere levante Versuchung in München. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2021Philipp K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heieiei. Es spricht wirklich gar nicht für Yelp, wenn so ein Laden noch nicht mal eine Bewertung hat. Wird Zeit, dass sich das ändert. Ich ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreund015585

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Ich bestellte über voila die Habibi Box für zwei Personen. Die Qualität und Quantität der ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Servus Habibi"

Foursquare 6.5/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 30905068, +49 89 30905068, 08930905068, +498930905068

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Servus Habibi?

Die Adresse von Servus Habibi lautet: Schillerstr. 20, 80336 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Servus Habibi?

Servus Habibi hat dienstags bis freitags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr und samstags bis sonntags von 14:00 - 20:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Servus Habibi?

Servus Habibi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen