für Köln
×
×

Shaka Zulu Gastronomie UG

Limburger Str. 29
50672 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.shakazulu-restaurant.de
Shaka Zulu Gastronomie UG 0221 16 86 28 14 Köln Limburger Str. 29 50672 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 18:00 - 01:00 Uhr
Samstag 18:00 - 01:30 Uhr
Sonntag 18:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 79 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (79)

Meine Bewertung für Shaka Zulu Gastronomie UG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2021Joel B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckeres Afrikanisches Essen in coolem Ambiente. Das man mehrere kleine Gerichte zu einem Menü individuell zusammenstellen kann ist toll. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2020Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dafür dass es mir hier so gut gefällt bin ich eigentlich viel zu selten hier. Ich mag die Einrichtung und die Stimmung, sehr ausgelassen ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2019Hélène B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Il me semble que c'est en tapant sur google : "restaurant végétarien Cologne" que je suis tombée dessus. J'ai immédiatement réservé et 2 ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2015Elke1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker allerdings für die Portionen was zu teuer! Der Laden ist sehr schön und und die Bedienung symphatisch! ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2012Kuechenmann68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das - ich nenne es jetzt mal - afrikanische Tapasrestaurant - ist eine echte Bereicherung. Hier wird von Anfang an alles richtig gemacht, damit sich Gäste wohlfühlen: Herzlicher Empfang. Das Lächeln nehme ich dem Personal ab. Charmante, bunte Einrichtung. Einsehbare Küche. Freundlicher, schneller (aber nicht hastiger) Service. Übersichtliche Speisekarte mit - ich glaube elf - verschiedenen Leckereien - Hähnchen, Samossas, Spinat in Tomatensud (Angaben ohne Gewehr, da ich schon ein paar Bier intus hatte), zum Beispiel, hervorragende Saucen, warmes Brot als Gruß aus der Küche vorab mit einem interessanten Dip. In der Summe: Gemütlich, lecker, entspannt! Jederzeit wieder! ...” mehr


Das sagt das Web über "Shaka Zulu Gastronomie UG"

Foursquare 8.4/10
aus 73 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 794 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16862814, +49 221 16862814, 022116862814, +4922116862814

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shaka Zulu Gastronomie UG?

Die Adresse von Shaka Zulu Gastronomie UG lautet: Limburger Str. 29, 50672 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Shaka Zulu Gastronomie UG?

Shaka Zulu Gastronomie UG hat montags bis donnerstags von 18:00 - 23:00 Uhr, freitags von 18:00 - 01:00 Uhr, samstags von 18:00 - 01:30 Uhr und sonntags von 18:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Shaka Zulu Gastronomie UG?

Shaka Zulu Gastronomie UG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen