Shell Station C. Henniges Tankstelle

Völksener Str. 46
31832 Springe Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
www.shell.de
Angebot einholen2
Shell Station C. Henniges Tankstelle (0 50 41) 23 63 Springe Völksener Str. 46 31832 2.5 5 3
Durchschnittliche Bewertung1
(3)
2.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Dienstleistungen/Services: Tankstelle
Marken: Shell
Öffnungszeiten
Montag 05:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 05:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 05:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 05:30 - 22:30 Uhr
Freitag 05:30 - 22:30 Uhr
Samstag 06:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
12.08.2020einfach_ich_321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder starte ich einen Versuch um die örtlichen Firmen zu unterstützen und immer wieder bin ich sprachlos über so viel Unfreundlichkeit. Definitiv wird da nicht mehr getankt ...”weniger

04.09.2019hausmeisterspringe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute dort und der Service ist sehr unhöflich.”

21.08.2017kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unterwegs in Niedersachsen blieb es nicht aus, dass es unseren Skoda etwas dürstete und so fuhren wir an die nächste Tankstelle. Der Tank war zwar nicht leer, aber bevor wir auf die Autobahn fahren wird immer vollgetankt, denn man weiß ja nie, was einen da erwartet. Zu dem Zeitpunkt war es mit 1,349 €/l nicht sonderlich günstig, aber es nützte ja nichts und bei der getankten Menge (16,46 l) fiel es jetzt auch nicht so ins Gewicht. Der Tankstellenshop ist wie üblich mit kalten Getränken, Eis, Tabakwaren, Zeitschriften, Süßigkeiten etc. bestückt. Also kaufte ich natürlich noch ein Magnum Mandel. Es wurde zügig und freundlich abkassiert. Preismäßig lohnt sich sicher ein Vergleich, wobei ADAC-Mitglieder bei Vorlage ihres Mitgliedausweises noch einen Rabatt bekommen. Ich kann die Tankstelle jedenfalls empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen