via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei der Shell-Tankstelle hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen und
mich letztlich dazu veranlasst, meine Tankgewohnheiten zu ändern. Der Hauptgrund für meinen Unmut war eine Diskrepanz beim Rabattsystem. Trotz des Versprechens eines 2-Cent-Rabatts je Liter beim Bezahlen mit der Shell Club Smart Karte, wurde mir nur ein Cent abgezogen. Anstatt einer erwarteten Lösung wurde ich mit den enttäuschenden Worten abgewiesen: "Was anderes geht nicht".
In der Zukunft werde ich lieber zur Tankstelle nebenan fahren und das Gleiche zahlen, aber ohne Rabatt und vor allem ohne den Ärger. Was mich wirklich enttäuscht hat, ist das offensichtliche Manko in der Schulung des Personals. In einer Servicebranche sollte der Kunde König sein und nicht mit Unhöflichkeit und Unkenntnis konfrontiert werden. Ich hoffe wirklich, dass Shell dieser Sache nachgeht und ihr Personal besser schult, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden.
...”weniger