via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin ganz spontan in diesen Salon, weil ich ziemlich verzweifelt kurzfristig einen Termin für eine
Frisur zur Hochzeit brauchte. Alle waren sehr bemüht mir dies zu ermöglichen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!!!!!! Mit meiner Nervosität am Hochzeitstag stellte ich alle auf die Probe aber sie sind professionell damit umgegangen. Habe auch ein Make up machen lassen, wobei meine Wünsche zu 100 % berücksichtigt wurden. Ich kann diesen Salon definitiv weiterempfehlen und bedanke mich nochmals recht herzlich.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Schöner Salon mit total netter Belegschaft, die ihr Handwerk versteht und gut (ehrlich) berät. Natürlich
ein bisschen teurer als die gängigen Ketten, aber Preis-Leistung stimmt absolut! Unbedingt einen Termin vereinbaren, spontan ist dort eher selten was zu bekommen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann die schlechten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin
bei Sheyda. Ich bin immer sehr zufrieden und meine Wünsche werden immer zu 100% erfüllt. Ich finde den Preis angemessen für die Arbeit die bei meinen Haaren gemacht werden. Alle drei Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich! Also von mir gibt es 5 Sterne!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen online für diesen Friseursalon entschieden und wurde
sehr enttäuscht. Gleich beim Betreten des Ladens wurde mein Gruß mit einem Nicken beantwortet und ich auf die Sitzplätze mit einer Geste hingewiesen. Also eher Pantomine als Kundenkommunikation. Es folgten Kurzbefehle wie „Mitte“ ( der mittlere Platz) und „Farbe zuerst“. So wusste ich wenigstens wie ich meinen folgenden Monolog über meine Wünsche die Frisur betreffend zu strukturieren hatte. Ich bestritt 70 Prozent der Kommunikation, immer durch Kurzsätze unterbrochen. Ein Beratungsgespräch war das nicht. Das Auftragen der Farbe erfolgte schweigend. Meine Behandlerin langweilte sich offenbar und mischte sich in das freundliche Kundin-Friseurin-Gespräch am Nachbarplatz ein. Mir wurde nach der Farbe weder Brillenbügelschutz noch etwas zu lesen angeboten. Am liebsten wäre ich gegangen. Der Schnitt war auch eher nach den Vorstellungen der Dame als nach meinen, also zu kurz.
Ich habe allerdings nichts mehr gesagt, wollte nur noch aus dieser komischen Situation raus.
Seltsam fand ich, dass ein Salon dieser Größe kein Kartenlesegerät hat. Die Bank gegenüber hat ja Geldautomaten.
So ein Benehmen hätte ich vielleicht noch von einem Billigfriseur mit schlecht oder kaum ausgebildeten Kräften erwartet. Knapp 100 Euro hier entsprachen dem nur vom Benehmen der mich bedienenden Friseurin.
Nie wieder!
...”
mehr