für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Sheyda`s Salon Friseursalon

Köln-Aachener-Str. 110
50127 Bergheim - Quadrath-Ichendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 02271 7 59 59 80
Gratis anrufen
Sheyda`s Salon Friseursalon 02271 7 59 59 80 Bergheim Köln-Aachener-Str. 110 50127 Quadrath-Ichendorf 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Laurentiusstr. 7
50189 Elsdorf Mehr Informationen ...
Erftpassage 1
50126 Bergheim Mehr Informationen ...
(1)
Kirchstr. 110
50126 Bergheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Sheyda`s Salon Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2023prettywom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ganz spontan in diesen Salon, weil ich ziemlich verzweifelt kurzfristig einen Termin für eine Frisur zur Hochzeit brauchte. Alle waren sehr bemüht mir dies zu ermöglichen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!!!!!! Mit meiner Nervosität am Hochzeitstag stellte ich alle auf die Probe aber sie sind professionell damit umgegangen. Habe auch ein Make up machen lassen, wobei meine Wünsche zu 100 % berücksichtigt wurden. Ich kann diesen Salon definitiv weiterempfehlen und bedanke mich nochmals recht herzlich. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2022Andrea83

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schöner Salon mit total netter Belegschaft, die ihr Handwerk versteht und gut (ehrlich) berät. Natürlich ein bisschen teurer als die gängigen Ketten, aber Preis-Leistung stimmt absolut! Unbedingt einen Termin vereinbaren, spontan ist dort eher selten was zu bekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2019valeriamaselli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die schlechten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei Sheyda. Ich bin immer sehr zufrieden und meine Wünsche werden immer zu 100% erfüllt. Ich finde den Preis angemessen für die Arbeit die bei meinen Haaren gemacht werden. Alle drei Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich! Also von mir gibt es 5 Sterne! ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2019isidora10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen online für diesen Friseursalon entschieden und wurde sehr enttäuscht. Gleich beim Betreten des Ladens wurde mein Gruß mit einem Nicken beantwortet und ich auf die Sitzplätze mit einer Geste hingewiesen. Also eher Pantomine als Kundenkommunikation. Es folgten Kurzbefehle wie „Mitte“ ( der mittlere Platz) und „Farbe zuerst“. So wusste ich wenigstens wie ich meinen folgenden Monolog über meine Wünsche die Frisur betreffend zu strukturieren hatte. Ich bestritt 70 Prozent der Kommunikation, immer durch Kurzsätze unterbrochen. Ein Beratungsgespräch war das nicht. Das Auftragen der Farbe erfolgte schweigend. Meine Behandlerin langweilte sich offenbar und mischte sich in das freundliche Kundin-Friseurin-Gespräch am Nachbarplatz ein. Mir wurde nach der Farbe weder Brillenbügelschutz noch etwas zu lesen angeboten. Am liebsten wäre ich gegangen. Der Schnitt war auch eher nach den Vorstellungen der Dame als nach meinen, also zu kurz. Ich habe allerdings nichts mehr gesagt, wollte nur noch aus dieser komischen Situation raus. Seltsam fand ich, dass ein Salon dieser Größe kein Kartenlesegerät hat. Die Bank gegenüber hat ja Geldautomaten. So ein Benehmen hätte ich vielleicht noch von einem Billigfriseur mit schlecht oder kaum ausgebildeten Kräften erwartet. Knapp 100 Euro hier entsprachen dem nur vom Benehmen der mich bedienenden Friseurin. Nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich persönlich leider etwas zu teuer. Für mich passten hier Preis und Leistung nicht zusammen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02271 7595980, +49 2271 7595980, 022717595980, +4922717595980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sheyda`s Salon Friseursalon?

Die Adresse von Sheyda`s Salon Friseursalon lautet: Köln-Aachener-Str. 110, 50127 Bergheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Sheyda`s Salon Friseursalon?

Sheyda`s Salon Friseursalon hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sheyda`s Salon Friseursalon?

Sheyda`s Salon Friseursalon hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen