für Freising und Umgebung
×
×

Shiatsu und Körperarbeit

Mittlerer Graben 35
85354 Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08161 4 59 84 79
Gratis anrufen
www.daniela-wimmer.de
Shiatsu und Körperarbeit 08161 4 59 84 79 Freising Mittlerer Graben 35 85354 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ganzkörpermassagen, Rückenmassagen, Teilkörpermassagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Shiatsu und Körperarbeit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tiefenentspannung - hat meine monatelangen Kopfschmerzen gelöst „Seit Anfang des Jahres hatte ich mittelschwere Kopfschmerzen, nicht sooo schlimm, aber immer ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2015Rita R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Daniela ist einfach spitze. Ich geh immer entspannt nach Hause. So was ist gut für meinen Körper. Ich mach shiatsu und schröpfmasage. Eine ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2015muctrollin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit einigen Jahren bin ich schon in Behandlung und "Wegbegleiterin" ist wirklich der passende Ausdruck! Die Shiatsu-Behandlungen haben mir schon sehr viel Linderungen und neue Perspektiven gebracht. Parkplatz ist 3 Minuten entfernt und zur Innenstadt ist nicht weit (1 Minute). Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2015siegrun

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kann ich nur empfehlen „Sehr wirkungsvolle Behandlung, angenehmes Ambiente, 3 Gehminuten zum Parkplatz und 2 Gehminuten in ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Shiatsu Wimmer Freising „Ich war das erste mal zum Shiatsu und bin total begeistert. Frau Wimmer ist sehr Einfühlsam und hat ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08161 4598479, +49 8161 4598479, 081614598479, +4981614598479

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shiatsu und Körperarbeit?

Die Adresse von Shiatsu und Körperarbeit lautet: Mittlerer Graben 35, 85354 Freising

Wie sind die Öffnungszeiten von Shiatsu und Körperarbeit?

Shiatsu und Körperarbeit hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Shiatsu und Körperarbeit?

Shiatsu und Körperarbeit hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen