via golocal
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„Ein Irrsinn dieses Autohaus!!!
Erst konnte das Geräusch am Mokka nicht lokalisiert werden und dann ein
Radlager das 470!!! Euro kosten sollte vermutet. Das schlug ich aus wenn das nicht sicher gesagt werden kann. Im Nachhinein waren es nur 2 Schrauben am Rad die sich àlösten.
Es wurden 4 Schrauben neu bestellt und eingeschraubt. Dafür und einer Probefahrt wurden 199.- Euro verlangt!!!
Der absolute Wahnsinn!!! Sowas habe ich noch nie gehört und werde das in dem Haus auch nie wieder!
Also Vorsicht!
...”weniger
via Das Örtliche
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„wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem Service sehr zufrieden! Neben der kompetenten
Beratung von Frau Heider und Abwicklung von Auto Leasing.
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.
...”weniger
via Das Örtliche
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„Der letzte heuler . Schlechterster Betreuung die ich je erlebt habe . Null Ahnung vom verkauften Fahrzeug,
nur ausreden und lügerei . Absolut nicht empfehlenswert . Der eine Stern ist ein Pflichtfeld, nicht mal den sind die wert
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via golocal
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„Eigentlich nicht mal 1 Stern wert. Schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Auto wurde nach
Lesdingablauf übernommen, aber Fahrzeugbrief wurde nach mehrmaligen Aufforderungen erst heute Wochen später übergeben. Dies auch erst nach Androhung einer polizeilichen Anzeige und weiterer rechtlicher Schritte. Brief wurde nachweislich von der Opelbank bereits am 06.01.21 an Opel Sieber übersenden. Verkäufer Sowie auch Geschäftsführer schoben Verzögerungen immer auf Opelbank. Nie wieder! Unseren Plan einen zweiten Wagen zu kaufen werden wir mit Opel Sieber nicht mehr umsetzen. Auch war die Kommunikation in den vergangenen mehr als schlecht. Adresdänderungen und Telefonnummern werden nicht geändert, Reifengrößen für Winterreifen werden schriftlich falsch mitgeteilt. Termine für einen Kundendienst werden mit 1 Stunden Wartezeit angegeben und dauern dann mehr als einen halben Tag, ohne Leihfshrzeug musste ich den Tag mit zwei Kleinkindern auf der Straße verbringen. Kundendienst im BigDeal Programm sind dort teurer als derselbe Kundendienstvin einer anderen Vertragswertstatt, obwohl Opel Sieber damit wirbt, keine Arbeitszeit zu verlangen. Material dafür umso teurer. Kundenberater waren in den 3 Jahren kaum erreichbar, es erfolgt auch kein Rückruf.
...”
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