für Berlin
×
×

Siebert Olaf Dr. Zahnarzt für Oralchirurgie

Schlüterstr. 41
10707 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 030 88 77 38 34
Gratis anrufen
http://www.siebert-fachärzte.de
Siebert Olaf Dr. Zahnarzt für Oralchirurgie 030 88 77 38 34 Berlin Schlüterstr. 41 10707 Charlottenburg 4 5 14

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Siebert Olaf Dr. Zahnarzt für Oralchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2020Jäger Meister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich wohl i.O. Aber menschlich geht Dr Siebert echt nicht. Empathie sollte man als Arzt schon mitbringen. Wünsche werden nicht berücksichtigt, bei Schmerzen wird nicht eingegangen oder nachgefragt. Aufklärung auch eher mau und AU Bescheinigungen tun ihm wohl besonders weh. Ich kann es nicht empfehlen. Lage der Praxis ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2020Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ex und hopp und - top! Die Watte quillt, ich gut gechillt, wieder gewillt, von Rilke gedrillt. Nehme ich mir eine Auszeit, aus der Zeit ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2019monika99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend: der Arzt - sehr kompetent, ruhig und humorvoll; das Team - sehr freundlich und ebenfalls kompetent; die Atmosphäre - angenehm; die Ausstattung - super. Bin sehr zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2013brittaandrea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bin ich ein Angstpatient ohne Ende. Nur schon der Gedanke zu Dr. Siebert zu gehen und Zähne ziehen zu lassen war der Horror. Im Nachhinein würde ich immer wieder dort hin gehen. Er hat eine sehr ruhige Art und erklärt auch alles. Es ist ein toller Arzt. Was auch die Wartezeit angeht war es im normalen Rahmen da es beim Patienten davor immer länger dauern kann. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Aufklärung, herr Siebert ist überhaupt nicht Wortfaul, wir haben ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Siebert Olaf Dr. Zahnarzt für Oralchirurgie"

Sanego 9.6/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 88773834, +49 30 88773834, 03088773834, +493088773834

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Siebert Olaf Dr. Zahnarzt für Oralchirurgie?

Die Adresse von Siebert Olaf Dr. Zahnarzt für Oralchirurgie lautet: Schlüterstr. 41, 10707 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Siebert Olaf Dr. Zahnarzt für Oralchirurgie?

Siebert Olaf Dr. Zahnarzt für Oralchirurgie hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Siebert Olaf Dr. Zahnarzt für Oralchirurgie?

Siebert Olaf Dr. Zahnarzt für Oralchirurgie hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen