für Siegen
×
×

Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG

aktuell - lokal - informativ. Siegener Zeitung - wissen, wo es langgeht 
Obergraben 39
57072 Siegen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 0271 5 94 00
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.siegener-zeitung.de
Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG 0271 5 94 00 Siegen Obergraben 39 57072 https://media.v4all.de/v169/ot/0100/logosz.jpg 3 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Video 1 Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG Kundenbild klein 1 Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG Kundenbild klein 2 Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG Kundenbild klein 3 Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG Kundenbild klein 4 Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Bild

Dienstleistungen/Services: Siegener Zeitung, Vorländer, Rothmaler, Lokalzeitung
Produkte: Werbeagentur, Zeitung, E-Paper
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 16:30 Uhr
Freitag 08:30 - 16:30 Uhr
Ansprechpartner  
Johannes Rothmaler
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Auszeichnungen und Zertifikate
Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG ist ein Meisterbetrieb
Weitere Informationen
Inhaber Wolfgang Rothmaler 
Gründungsjahr 1823
Mitglied Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger, Zeitungsverlegerverband Nordrhein Westfalen 
Firmentätigkeit Dienstleistung
Telefonberatung Ja
Parkplätze 10

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024M-M2910#

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einseitige Berichterstattung, wo bleibt der fragende, aufklärende und investigative Journalismus. Seit 35 Jahren beziehe ich nun die Siegener Zeitung. Noch nie bin ich so schlecht aufgeklärt worden wie in den letzten 2-3 Jahren. Die Artikel, die auf Landes oder Bundesebene von ihrer Zeitung angezeigt werden, das ist nichts anderes wie eine Weitergabe von dpa oder RND. Und das wörtlich, je nach Thema. Die Kinderseiten brauche ich nicht. Werbung, die immer mehr den Weg in ihr Blatt findet bekomme ich im Internet kostenlos: Dazu kommt sehr häufig eine unpünktliche Lieferung, die sich dann in der Nähe von 12-13.00 Uhr befindet. Sehr oft kommt überhaupt keine Zeitung. Das alles hat nun ein Ende für mich. Diese Zeitung ist nicht mehr nötig, da alle relevanten Themen immer 24 Stunden später erscheinen als die momentane Lage es erfordert. Das ist noch zu entschuldigen, wenn dann zumindest die Wahrheiten auf ihre Seiten kommen. Sie können sicher noch einige ältere Abonnenten mit den Todesanzeigen locken, die leider auftreten, aber bei mir haben sie nun keine Chancen mehr ihr Blatt noch zu abonnieren. Die Kündigung geht zeitgleich in schriftlicher Form an sie auf dem Postweg zu. Noch ein kurzer Satz zu ihren Redakteuren auf Seite 1. Das sind ja fast Plagiatsvorfälle, so kupfern diese Leute bei anderen überregionalen Zeitungen ihre Kolumne ab. Einfach nur noch lächerlich. FG Michael Manderbach ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2011Speranza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Siegener Zeitung ist unsere regionale Tageszeitung für den Kreis Siegen-Wittgenstein, den Kreis Olpe und den Kreis Altenkirchen. Sie begleitet mich schon mein ganzes Leben, denn meine Eltern beziehen sie schon etliche Jahrzehnte im Abo, und meine Großeltern hatten das auch getan. Und nun bin auch ich schon lange Abonnentin und wirklich sehr zufrieden mit dieser Tageszeitung. Momentan zahlen wir für das Abo 20,80 Euro im Monat, wobei die Zustellung per Boten inklusive ist. Natürlich kann man die Zeitung aber auch ohne Abo einzeln im Handel erwerben. Ein Onlineabo ist ebenfalls möglich. Die Zeitung erscheint von Montag bis Samstag. Meist haben wir sie gegen 6.30 Uhr morgens im Briefkasten, nur selten und bei extrem schlechter Witterung wie z. B. Glatteis, wird sie mal später gebracht. Aus der Siegener Zeitung erfährt man alle Neuigkeiten aus unserer Region, es gibt aber auch täglich einige überregionale Seiten. Mittwochs und Samstag findet man hier einen besonders ausführlichen Kleinanzeigenmarkt, mit Verkäufen, Kaufgesuchen, Stellenangeboten und -gesuchen, Wohnungsangeboten und -gesuchen und vielen anderen Rubriken mehr. Auch Familienanzeigen sind natürlich immer zu finden. Oft liegen der Zeitung verschiedene Werbebeilagen regionaler Geschäfte und Händler bei, die mal mehr, mal weniger interessant sind. Die Siegener Zeitung hat auch einen besonders ausführlichen Sportteil und widmet sich stets mit großer Aufmerksamkeit den regionalen Sportvereinen und Ergebnissen, aber auch dem überregionalen Sport. Manchmal gibt es zu verschiedenen Themen und Anlässen auch Sonderbeilagen. Und wenn man in den Urlaub fährt, hat man verschiedene Möglichkeiten: Man kann sich die Zeitung gegen Aufpreis nachsenden lassen oder eine Lieferunterbrechung für den Urlaubszeitraum beantragen oder aber die Zeitung während dieser Zeit einer öffentlichen Einrichtung (Krankenhaus etc) spenden. "Wirbt" man einen neuen Abonnenten, winkt eine schöne Prämie. Der Informationswert ist sehr hoch, der Unterhaltungswert könnte ein bißchen besser werden, da fehlt mir die eine oder andere unterhaltsame Rubrik, die es in anderen Tageszeitungen gibt. Eine spezielle Kinderseite mit Rätseln und Wissenswerten gibt es übrigens an jedem Samstag in der Zeitung, genau wie einen recht umfangreichen Reiseteil. Alles in allem finde ich die Siegener Zeitung sehr gut und sie ist im Laufe meines Lebens zu einem unverzichtbaren Begleiter durch den Alltag geworden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 59400, +49 271 59400, 027159400, +4927159400

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG an?

Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG bietet Werbeagentur, Zeitung und E-Paper als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG?

Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG bietet Siegener Zeitung, Vorländer, Rothmaler und Lokalzeitung an.

Wie lautet die Adresse von Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG lautet: Obergraben 39, 57072 Siegen

Wie sind die Öffnungszeiten von Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG?

Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG?

Bei Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG?

Siegener Zeitung Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen