Siemens AG  

Otto-Hahn-Ring 6
81739 München - PerlachZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Siemens AG (0 89) 6 36-00 München Otto-Hahn-Ring 6 81739 Perlach 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Allacher Str. 233
80997 MünchenMehr Informationen ...
Hofangerstr. 12
81735 MünchenMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Siemens AG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2015wehretden anfaengen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist unglaublich, wie die Firma Siemens ihre verdientesten Pensionäre behandelt, so dass pflegende Angehörige systematisch zermürbt werden und k.o. gemacht. Raffiniert, dass keine Fax-Nummern aufzufinden sind - und das bei einer international operierenden Firma! Liebe Leute, ich bin die Tochter von Norbert Hemmer, mit mir macht Ihr das nicht! Wir hatten hier sogar den "Besuch" des Leiters des MDK Karlsruhe - im Schlepptau eine Vertreterin der SBK Karlsruhe und eine Pflegedienstleiterin eines privaten Pflegedienstes, der hier längst keinen Auftrag mehr hat und der keinen von mir unterschriebenen Pflegevertrag vorweisen kann... Ach ja, da ich Künstlerin bin und gerne unser Haustier filme, ist das Haus entsprechend eingerichtet. Die eine Person habe ich schon an der Haustür rausgeschmissen, da nicht angekündigt, die anderen beiden Süßen haben erst im ehemaligen Büro meines Vaters gemerkt, dass es nicht gut war, die Tochter von Norbert Hemmer unter Druck zu setzen und zu drangsalieren... Hurra, es gibt ja jetzt die Tonaufnahme! Als ich sie in die Schranken wies, denn sie wollten morgens um 8.00 h stürmen ins Zimmer meiner 91jährigen Mutter Ida Hemmer, da offenbarte sich erst ihr wirkliches Gesicht und der Grund ihres Kommens.... "Frau Hemmer, wir wollen Ihnen doch helfen!" - Ich weiß - meine Mutter hat zu lange gelebt und kostet jetzt zu viel, geplant war ein Überfall zu dritt und eine Zwangsmaßnahme: Im Pflegeheim stirbt sich's schneller siehe dazu: www.pflege-shv.de ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2012Bewerter84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Unternehmen, bei Siemens habe ich lange Jahr jährlich eine Schulung absolvieren dürfen. Nicht nur die Schulung war super sondern auch die Kantine von Siemens. Das Essen war super lecker, sehr kostengünstig und die Portionen ausreichend für zwei Personen. Das Unternehmen Siemens ist selbst natürlich auch top. Die Produkte haben mich noch nicht im Stich gelassen, darüber bin ich auch sehr froh. Die Preise sind für die Qualität absolut Top. Immer wieder gerne Geräte von Siemens. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2011Micciman98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 31.10.2011Qype User (TipTop…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Legoland ist der Spitzname der Siemens Gebäude in Perlach. Stimmt auch ein wenig wenn man sich die Gebäude näher ansieht. Die Kantine hier ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2011Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vom Großen zum Kleinen und zurück. Nach dem Schwenk des Konzerns in Richtung Zukunft und darin beinhalteten Megatrends, die die drängenden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen