für Lüneburg und Umgebung
×
×

Sievers Tim Garten- und Landschaftsbau

Wendischthuner Str. 24
21354 Bleckede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.sievers-gartenbau.de
Sievers Tim Garten- und Landschaftsbau 05852 9 51 65 41 Bleckede Wendischthuner Str. 24 21354 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Baumfällungen, Entwässerungsarbeiten, Erdarbeiten, Gartengestaltung, Gartenpflege, Gartenplanung, Gehölzschnitt, Mauerbau, Obstbaumschnitt, Pflanzungen, Teichbau, Zaunbau
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Sievers Tim Garten- und Landschaftsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Im April 2023 habe ich erstmals mit der Gartenbaufirma Tim Sievers Kontakt gehabt. Sowohl die Zusamm...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2022karoline12

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein Arbeitsplatz bei dem es sich anfühlt wie nach Hause kommen, mit tollen Arbeitskollegen und einem sehr guten Arbeitsklima. Hier wird Teamwork noch groß geschrieben. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2015Kokomiko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns von Herrn Sievers beraten lassen um unseren Garten zum Nachbarn hin abzugrenzen. Seine Beratung war sehr kompetent und das Ergebnis kann sich mittlerweile schon sehen lassen!!! Nur zu empfehlen, der nächste Auftrag folgt bestimmt!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2015info1895

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meinen Garten neu Anlegen lassen und bin begeistert. Sehr nettes Team mit kreativen Ideen und einer erstklassigen Beratung. Herr Sievers hat uns bei der Pflanzenwahl geholfen und ein Ergebnis geschaffen welches wir selbst nicht erwartet hätten. Wir können die Firma absolut weiterempfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05852 9516541, +49 5852 9516541, 058529516541, +4958529516541

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sievers Tim Garten- und Landschaftsbau?

Sievers Tim Garten- und Landschaftsbau bietet Baumfällungen, Entwässerungsarbeiten, Erdarbeiten, Gartengestaltung, Gartenpflege, Gartenplanung, Gehölzschnitt, Mauerbau, Obstbaumschnitt und Pflanzungen an.

Wie lautet die Adresse von Sievers Tim Garten- und Landschaftsbau?

Die Adresse von Sievers Tim Garten- und Landschaftsbau lautet: Wendischthuner Str. 24, 21354 Bleckede

Was denken Internetnutzer über Sievers Tim Garten- und Landschaftsbau?

Sievers Tim Garten- und Landschaftsbau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen